Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 631 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,706 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2004 um 09:57:52 Uhr schrieb
mcnep über Inzucht
Der neuste Text am 5.11. 2016 um 09:21:16 Uhr schrieb
Knobloch über Inzucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 17.1. 2006 um 22:46:15 Uhr schrieb
ist über Inzucht

am 17.1. 2006 um 22:46:24 Uhr schrieb
ist über Inzucht

am 17.1. 2006 um 22:44:41 Uhr schrieb
# über Inzucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Inzucht«

Bäääääh! schrieb am 30.11. 2005 um 14:43:54 Uhr zu

Inzucht

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jahrtausende lange Inzucht durch Heirat zwischen den immer gleichen Familien führte den europäischen Adel zu häufigen Erbkrankheiten und Grenzdebilität. Die »höfischen Sitten« sind ein letzter Beweis dafür.

Heute findet Inzucht vor allem im intellektuellen Sinne statt. Dass der Sohn von Kirchhof bei Udo di Fabio in die Schule geht, dass Fräulein Albrecht CDU-Ministerin wird, dass Söhnchen Dettling mit INSM arbeitet (Beispiele beliebig vermehrbar), ist Indiz für eine Refeudalisierung und Ideenarmut der Gesellschaft.

Blutkasten schrieb am 11.12. 2008 um 08:15:05 Uhr zu

Inzucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Musterbrief zum Inzuchtdiskurs


An

RAin

/ Juristinnen, Kollegen

und Freunde





Verhaltensdiskurs mit Öffentlichkeit und Politik

- kein Mandat -



Im Interesse der Staatsordnung bin ich dazu angehalten worden, zu meinem Mandat einen Verhaltensdiskurs anzuregen, soweit es zu keiner positiven Lösung der Angelegenheit kommt, zu keinem Mandat durch einen Anwalt.



Sollte Ihnen die Korrespondenz recht sein, können Sie mit den Parteien, Verbänden, Vereinen oder Gewerkschaften, mit denen Sie reden können, eine Diskussion anregen. Es geht um die von mir neu aufgestellten Erkenntnisse, die Sie in Anlage in kurzen Auszügen, in einer Datei, finden. (Die Datei darf verbreitet werden.)



Eine hochinteressante Erkenntnis von mir ist die, dass die homosexuelle Attraktion als Homoattraktion (in der gesamten biologischen Evolution) die Inzuchtfortpflanzung von Zwittern dadurch aufhebt, dass sie als Homoattraktion das Getrenntgeschlecht erzeugt, gegen die Heteroattraktion des Zwitters. (Das habe ich aus den Vererbungsgesetzen und den Attraktionsgesetzen in der Physik ableiten können.)



Für die Verhaltensforschung stellt sich in diesem Zusammenhang die praktische Frage, ob die Aversion bestimmter Amtspersonen (wie die des Richters in der Sache, ein Richter Groddeck vom Amtsgericht Pankow, einer Amtsperson wie Genzmann vom LKA oder Neumann von der Senatskanzlei Berlin) gegen exogame Fortpflanzung damit zusammenhängt, dass diese Leute auch hysterisch und in Überreaktion auf Homosexualität reagieren. Es ist klar, exogame Fortpflanzung ist gesund. Ein Richter, der exogame Fortpflanzung für krank erklärt und Personen für krank hält, die exogame Fortpflanzung wollen, gefährdet die gesunde Fortpflanzung. Wer gegen exogame Fortpflanzung und nur für ausschließliche Inzucht ist, gefährdet die gesunde Arterhaltung. Definition von Inzucht hierzu: Fortpflanzung in der Blutsverwandtschaft oder Familie. Definition der exogamen Fortpflanzung: Fortpflanzung außerhalb der Blutsverwandtschaft und Familie.



Wissenschaftlich erwiesen führt Inzucht zu genetischer Depression in der Fortpflanzung, Homosexualität führt nicht zu genetischer Depression, sondern nur zu Zellregeneration. Ist Inzucht Ursache für krankes Geschäft, kriminelles Geschäft, wie bei Betrug? …



Ich stelle das zur Diskussion.



Es geht weiter um mein Fortpflanzungsmodell unten und die Frage, warum 2 verschiedene Regenerationsrichtungen durch die Sexualität und Genetik in der Substanz und Materie existieren. Meine Antwort darauf ist (in meinem ManuskriptSex-Gesetzeüber die Triebgesetze):



dass a) eine Trennungsregeneration das Geschlecht durch Homoattraktion

genetisch trennt, so dass sich die Geschlechtszellen (Ei- und Samenzellen)

und die Körperzellen geschlechtsspezifisch regenerieren können,

dass b) eine Mischregeneration durch Heterosexualität existiert,

die keine entscheidende geschlechtsspezifische Regeneration von

Ei- und Samenzellen erzeugt, aber in sofern regenerierend wirkt,

dass der Zusammenhang und Zusammenhalt zwischen den Geschlechtern

erhalten bleibt.



Aus Punkt a) ist abzuleiten, dass Homosexualität für die gesellschaftliche Ordnung, für das gesellschaftliche Verhalten und die Fortpflanzung eine wichtige Rolle spielt, weil sich mit ihr gesundes Verhalten und Zellregeneration reguliert.



Das kann ebenfalls zur Diskussion gestellt werden.



Modell der gesellschaftlichen Fortpflanzung nach dem

Homo-Heterosexuellen Gleichgewicht

sympathische und genetische Verträglichkeit



Homosexuelle Frau - Ergänzung mit - homosexuellem Mann

Bisexuelle Frau - Ergänzung mit - bisexuellem Mann

Heterosexuelle Frau - Ergänzung mit - heterosexuellem Mann



Auf meine Anregung hin kann geprüft werden, ob der Richter in der Sache ernsthaft die gesunde Arterhaltung gefährdet. Leute, die gegen gesunde Umwelt sind, sind meist auch gegen die gesunde Arterhaltung. Solche Amtspersonen reden den Leuten glatt noch ein, Mongoloiden seien Reine Rasse. Ein solcher Richter muss repressiv aus dem Amt gedrängt werden und darf gar keine Entscheidungen mehr fällen, wenn er die gesunde Arterhaltung gefährdet.



Unter dem hier erklärten Gesichtspunkt wurde die gesunde Arterhaltung noch nicht auf das Umweltverhalten und das Geschäftsverhalten bezogen. Ein Richter, der die gesunde Arterhaltung gefährdet, verhält sich antiautoritär und gefährdet dadurch auch das Geschäft und die Arbeit.



Sollten Sie mit einer Erstellung von Gutachten gegen Amtspersonen wie den Richter in der Sache ernst machen, bitte beachten, dass diese Amtspersonen darunter leiden, dass gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und beruflicher Wettbewerb eine existentielle Tatsache ist, die solche Amtspersonen nervlich nicht verkraften. Wettbewerb ist Widerspruch und Disziplin auf dem Arbeitsmarkt. Wenn die besagten Amtspersonen unter der Manie leiden, anderen den Geschäftsverkehr zu schädigen, um solche Leute wie mich in wirtschaftliche Nachteile zu bringen, scheinen diese Amtspersonen schwache Nerven zu haben. Auch die Manie dieser Amtspersonen, die Kontakte zu stören, scheint mit den Funktionsstörungen der Synapsen im Gehirn dieser Leute zu tun zu haben. Das müsste ernsthaft geprüft werden. Warum sollen solche Leute wie ich und die Gesellschaft unter den Funktionsstörungen eines Richters leiden, der sich egoistisch und eigennützig wirtschaftlich in Vorteile bringen will, unter dem Vorwand des Gehorsams und der Unterordnung.



Frage noch mal: ist krankes Geschäft = kranke Fortpflanzung durch Inzucht, Fortpflanzung durch genetische Depression? Ist kranke Fortpflanzung durch Inzucht Ursache für krankes Geschäft, für kriminelles Geschäft?

Meine Bitte: Revision der Einstellung zur Fortpflanzung.

Obsessive Fortpflanzung = depressive Fortpflanzung =

obsessives Geschäft. Obsessive Fortpflanzung = Zwangshandlung. …



Das zur Diskussion.



Freundliche Grüße

Heinrich

Einige zufällige Stichwörter

Seufzer
Erstellt am 7.3. 2000 um 11:26:55 Uhr von Greif, enthält 15 Texte

Zoode
Erstellt am 8.3. 2006 um 13:46:45 Uhr von gaua, enthält 34 Texte

PDSVerbot
Erstellt am 23.9. 2007 um 18:20:02 Uhr von Demokrat, enthält 6 Texte

rappzapp
Erstellt am 6.1. 2005 um 23:31:30 Uhr von kreativitätsdefizit, enthält 3 Texte

Männerträne
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:12:53 Uhr von Microchip, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.