Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 826 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2003 um 21:03:34 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Taschenbuch
Der neuste Text am 27.10. 2019 um 11:39:34 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Taschenbuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.7. 2010 um 21:50:59 Uhr schrieb
wuming über Taschenbuch

am 11.2. 2012 um 00:23:30 Uhr schrieb
Armin Kron über Taschenbuch

am 21.1. 2019 um 10:55:06 Uhr schrieb
Punktum über Taschenbuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taschenbuch«

Höflichkeitsliga schrieb am 15.9. 2003 um 01:42:47 Uhr zu

Taschenbuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist totaler Unsinn, Bücher aus Blei zu machen, und dennoch darf man das, wenn man ein Künschtler ist, ein deutscher Künschdler zumal. Bücher aus Stahl. Unpraktisch genug ist jene CD, welche irgendein Depp im Art-Director-Department-wieauchimmer in zwei Metallplatten mit Scharnier und Mutter gesteckt hat, und die Jetzt seit fünf jahren im Regal bei mir vor sich hin rostet, und das Holz angreift. Gehört hab ich sie zweimal, sind eh nur U-Bahn- und Ventilatorengeräusche drauf, aber ich dachte in der Kollegstufe mit exzentrischem Musikgeschmack angeben zu können. Nun, es hat niemanden interessiert, und heute hören wir Britney...

Paulus schrieb am 14.9. 2003 um 21:17:56 Uhr zu

Taschenbuch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Taschenbuch ist die leichtere und kleinere Ausgabe eines »normalen«, gebundenen Buches. Beide sollten gleichen Inhalts sein. Wichtig für die Entwicklung des Taschenbuchs waren meiner Erinnerung nach Rowohlts Rotationsromane. Diese schmalen rororo-Bände waren für viele Menschen erschwinglich, die sich zuvor die in Leder oder Leinen gebundenen Werke nicht leisten konnten.

Einige zufällige Stichwörter

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

Angstgegner
Erstellt am 30.3. 2005 um 11:57:45 Uhr von sintra, enthält 10 Texte

Cybersteiß
Erstellt am 26.1. 2000 um 14:08:47 Uhr von Stöbers Greif, enthält 12 Texte

EZB
Erstellt am 6.7. 2012 um 08:04:19 Uhr von Die Leiche, enthält 6 Texte

Papstzwang
Erstellt am 11.4. 2005 um 01:45:28 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.