Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2005 um 21:49:04 Uhr schrieb
Grinsekatze über Tuborg
Der neuste Text am 16.1. 2013 um 15:04:06 Uhr schrieb
Mcnep über Tuborg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.1. 2007 um 12:17:52 Uhr schrieb
prediger über Tuborg

am 15.1. 2007 um 12:05:27 Uhr schrieb
sternchen über Tuborg

am 13.2. 2005 um 21:53:20 Uhr schrieb
Grinsekatze über Tuborg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tuborg«

Höflich schrieb am 13.2. 2005 um 23:00:03 Uhr zu

Tuborg

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Und eins rat ich euch falls ihr die Texte nicht verkraftet: hört lieber weg weil bei uns niemand für den Inhalt haftet...weil unser Kram echt ist, Freestyle aus dem Gedächtnis

Mcnep schrieb am 16.1. 2013 um 15:04:06 Uhr zu

Tuborg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tuborg hatte Dosenbier mit einem schwitzenden, dicken Mann auf der Dose drauf. Der wischte sich mit einem Schweißtuch die Stirn ab. Dieses Bier sah ich als Kind zum ersten Mal in der Lebensmittelabteilung von Hertie.

Yadgar schrieb am 25.11. 2005 um 10:23:44 Uhr zu

Tuborg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schloooooork! Ja, das war kultig damals, 1986, mit Hugosoft, J-UP, Faxenburch und Flo auffe Tuborg-Halde! Lambrusco war auch immer dabei, alles, was knallte, der BBBB (Bidirektionaler Bachranscher Billigblinker) blinkte in allen damals verfügbaren LED-Farben, nur ich blieb abstinent und machte mir stattdessen Gedanken, ob das Abbruchhaus zur Neusser Straße hin nicht mal instandbesetzt werden sollte... vier Wochen später waren die Spontis dann wirklich da, und Köln-Weidenpesch erlebte seine erste und bis heute einzige Hausbesetzung. Nochmal vier Wochen später waren die Freaks schon wieder geräumt, die Bagger rückten an, und schon bald erinnerte nichts mehr an spätalternative Häuserkampfromantik und Glotterparties, heute steht da so ein unendlich banaler Supermarkt, der nicht mal Tuborg führt, geschweige denn Lambrusco...

Einige zufällige Stichwörter

Rektalhusten
Erstellt am 15.5. 2002 um 11:16:13 Uhr von Lüfter, enthält 10 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze677
Erstellt am 9.4. 2005 um 12:44:22 Uhr von Zillerkelch, enthält 6 Texte

Einfühlungsvermögen
Erstellt am 7.3. 2000 um 05:07:55 Uhr von hannah, enthält 48 Texte

Eingebundensein
Erstellt am 2.2. 2018 um 08:03:25 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Kiepe
Erstellt am 31.1. 2021 um 19:48:24 Uhr von Mona de Mona, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.