Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2008 um 09:22:56 Uhr schrieb
mcnep über Unkeuschheit
Der neuste Text am 20.10. 2010 um 16:57:27 Uhr schrieb
Petra über Unkeuschheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.4. 2008 um 14:21:21 Uhr schrieb
Johanna über Unkeuschheit

am 15.4. 2008 um 09:22:56 Uhr schrieb
mcnep über Unkeuschheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unkeuschheit«

Jana schrieb am 15.4. 2008 um 13:08:42 Uhr zu

Unkeuschheit

Bewertung: 10 Punkt(e)

An den Keuschheitsgürtel hatte ich mich gewöhnt, zur Keuschheit verdammt, harrte ich aus, bis ich mal aufgeschlossen wurde. Ein paar Wochen war kein Problem, nur frustrierend.

Die neueste Gemeinheit ist jetzt der Unkeuschheitsgürtel, da sind Dinger eingebaut, die mich ständig auf Touren halten und mich richtig durchnehmen. Zur Unkeuschheit verdammt einen Nachmittag beim Einkaufsbummel, das reicht für eine Weile. Auf Knienen bettelte ich, wieder in den Keuschheitsgürtel zu kommen, um nicht mehr zuckend durch die Gegend laufen zu müssen.

Johanna schrieb am 20.4. 2008 um 11:55:10 Uhr zu

Unkeuschheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

An die ungehorsame Jana, die am 15.4.08 über die »Dinger« schrieb, die ihr in den Keuschheitsgürtel eingebaut wurden:

Du, Jana, solltest darüber berichten, was Dir da geschehen ist und warum es geschehen ist und was Dir insgesamt geschieht, wenn Du ungehorsam bist.

Da Du meinem Befehl nicht nachkommst, solltest Du erneut die Dinger zu spüren kriegen!

Johanna

Petra schrieb am 17.6. 2010 um 19:29:47 Uhr zu

Unkeuschheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

@Jana

Wenn schon Unkeuschheitsgürtel dann mit 2 Zapfen. Das fördert die Disziplin. Gut verpackt in Korsett und Kleid mit Stiefeln zuckst du dann nicht mehr durch die Gegend.

Einige zufällige Stichwörter

pflasterstein
Erstellt am 4.12. 2000 um 14:25:38 Uhr von ynka, enthält 28 Texte

Warmen
Erstellt am 7.5. 2007 um 05:24:27 Uhr von caro r. from washington, enthält 0 Texte

Schwarzfahrer
Erstellt am 15.7. 2022 um 18:12:24 Uhr von Kontrolleuse, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.