Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2006 um 19:31:18 Uhr schrieb
biggi über UweGroke
Der neuste Text am 29.1. 2016 um 17:01:47 Uhr schrieb
Christine über UweGroke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 24.1. 2011 um 06:58:43 Uhr schrieb
Christine über UweGroke

am 29.1. 2016 um 17:01:47 Uhr schrieb
Christine über UweGroke

am 2.3. 2015 um 00:31:28 Uhr schrieb
Christine über UweGroke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UweGroke«

biggi schrieb am 11.1. 2007 um 09:06:13 Uhr zu

UweGroke

Bewertung: 1 Punkt(e)

das geht schon die ganze woche so: ich seh seinen namen auf dem monitor, hab aber keine soundkarte. stattdessen muss ich zwei artikel neu schreiben. artikel, die ich genauso geschrieben hatte, wie ICH wollte. naja, eigentlich nicht wie ich wollte, sondern, wie ich sie in die hand diktiert bekommen hatte. und sobald das zu deutlich wird, flippt sabine regelmäßig aus. ich muss den leser stärker mitdenken, sagt sie.

biggi schrieb am 25.10. 2006 um 15:50:10 Uhr zu

UweGroke

Bewertung: 1 Punkt(e)

was mich am blaster stört, ist, dass er nicht sofort signalisiert, wenn ein stichwort schon vergeben ist. hab jetzt eine stichwortgelegenheit alzheimermäßig verschenkt. hab dasselbe stichwort zweimal innerhalb einer woche einbringen wollen. schade. ob so eine rückkopplung sehr schwer ist? irgendein istschonvergeben-feedback ist doch simpel. nichtakzeptierte stichwörter oder zeichen reklamiert der blaster doch auch sofort.

mcnep schrieb am 22.10. 2006 um 23:31:06 Uhr zu

UweGroke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von der guten Fee würde er sich laut Fragebogen wünschen:

Pauda !
Pauda !
Pauda !

Ob dies ein versteckter Hinweis auf eine massive Kokainabhängigkeit ist, weiß ich nicht zu sagen.

Einige zufällige Stichwörter

kaderschmiede
Erstellt am 12.3. 2002 um 23:18:22 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 7 Texte

Südafrika
Erstellt am 7.7. 2000 um 04:13:25 Uhr von Dortessa, enthält 22 Texte

verpackt
Erstellt am 24.1. 2006 um 16:03:04 Uhr von Jana, enthält 6 Texte

Gesundheitsdienstleistungen
Erstellt am 26.1. 2003 um 18:30:29 Uhr von voice recorder, enthält 3 Texte

Spaziergänge
Erstellt am 23.4. 2007 um 15:47:10 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0083 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen