Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 310 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2007 um 08:22:37 Uhr schrieb
mcnep über Versuchskaninchen
Der neuste Text am 8.11. 2022 um 21:58:34 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Versuchskaninchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 8.11. 2022 um 21:54:09 Uhr schrieb
Kuh Stark über Versuchskaninchen

am 30.7. 2017 um 09:28:42 Uhr schrieb
Christine über Versuchskaninchen

am 8.11. 2022 um 21:58:34 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Versuchskaninchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Versuchskaninchen«

mcnep schrieb am 29.3. 2007 um 08:22:37 Uhr zu

Versuchskaninchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für den passionierten Hypochonder hält das Internet via Suchmaschinendiagnostik Nahrung und Digestiv in einem bereit. Dank akribischer Eingabe der Symptome weiß ich momentan zum Beispiel, dass ich einen Fersensporn habe. Der nächste Schritt sollte ein virtuelles Krankenhaus sein, 'Second Skin' oder ähnlich zu benennen, in dem an meinem Avatar diverse konservative und operative Methoden der Behandlung erprobt werden. Noch einfacher wäre es allerdings, ich könnte meinen Fuß in eines der Laufwerke stecken. Bevor so eine Technik jedoch nicht als ähnlich sicher wie eine herkömmliche Behandlung zertifiziert wurde, spiele ich nicht das Versuchskaninchen - was hätte ich davon, wenn mir der halbe Fuß weggelasert wird und ich als Schmerzensgeld 150.000 Linden-Dollar bekomme? Mit dem Geld einen Miettoiletten-Verleih in SecondLife aufziehen und von anderen Idioten abkassieren, die auch nicht mehr vom Rechner wegzulocken sind. Wobei ich mir für die Entsorgung der vollgekackten Laufwerke einen Subunternehmer ranziehen werde, denke ich mal.

Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Hildegard-Medizin
Erstellt am 13.3. 2007 um 13:16:25 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Kernreaktor
Erstellt am 12.3. 2011 um 15:53:55 Uhr von Baumhaus, enthält 21 Texte

semjorka
Erstellt am 7.12. 2008 um 14:28:49 Uhr von Hase, enthält 2 Texte

Etui
Erstellt am 18.9. 2002 um 11:15:04 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.