Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 144, davon 141 (97,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 826 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,007 Punkte, 66 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.10. 1999 um 22:06:19 Uhr schrieb
Guido über reich
Der neuste Text am 22.3. 2021 um 13:37:59 Uhr schrieb
Christine über reich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 66)

am 23.5. 2003 um 08:48:20 Uhr schrieb
biggi über reich

am 26.2. 2003 um 10:35:02 Uhr schrieb
saiwa über reich

am 17.4. 2020 um 08:50:26 Uhr schrieb
Christine über reich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reich«

strukturprogramm versucht den souffleur zu manipul schrieb am 10.5. 2007 um 10:00:26 Uhr zu

reich

Bewertung: 1 Punkt(e)

sätze/sitze gebet/gebiet profi/profit candida/kandidat semantik/für brunzdummies
reichste 10% zahlen 54% der einkommenssteuer
der autor des struwwelpeter war psychiatriechef in frankfurt.professionalisierte anklage des christlichen anwaltswiderspruchantagonismus
nronchef 24 jahre in haft?
tierquälerei-chic: ein pelzmantel kostet 1500 bis 7000 watt ähm volt ähh euro.
nichtlineare dynamik um die komplexen umweltfaktoren an die untersuchungsdaten von kriminalstatistiken anzupassen
gummipuppen, ich liebe euch wahrscheinlich eher nicht.
der weg zum geld führt durch die intelligenz.
geld, achja, ich hatte mal welches, bis es dann von konsumbots zu schwachsinn materialisiert wurde. was fehlt? unterbeschäftigte beamte machen das signalhorn an? kann nicht sein, es geht immer noch GENAUER und es gibt mehr als genug ungelöste fälle und probleme. probleme sind arbeit.
ich träume von einer welt in der jedes nanobyte kontrolliert, gemessen und abgewogen wird.und hineingerechnet wird in die JESUSGLEICHUNG.alle schandtaten sekundiös genau im goldenen buch aufgezeichnet.münchner stehen auf schlecht gecastete moralapostel mit moralinsaurem impetus. positiv kommt positiv zurück. zuviele fragen bleiben offen, also werden die fragezeichen eben gestreckt und zu ausrufezeichen umgeformt.
überforderte sozialarbeiter ächzen über den staatshaushalt. paranoiisiere ich? verunsichert, ängstlich und hysterisch bis zum gehtnichtmehr aber keine elektronische kontrolle zulassen wollen

Baumhaus schrieb am 18.3. 2010 um 22:09:25 Uhr zu

reich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe heute eine halbe Stunde auf dem Boden gesessen und mit einem vierjährigen Kind gespielt. Ein Zoo aus Lego Duplo. Die Elefant hat Möhren auf dem Rücken zur Giraffe getragen. Dann kamen die Kinder und haben Eintrittskarten geschenkt bekommen. Die Löwen durfte man streicheln, und dann gab es auch für alle ein Himbeereis. Einmal ist ein Kind vom Elefanten gefallen, das wurde aber gleich von der Giraffe ins Krankenhaus getragen und wurde ganz schnell wieder gesund.
Später gab es dann eine Show mit dem Krokodil und dem Elefanten. Das Krokodil hat laut gelacht, und der Elefant ging auf zwei Beinen.

Ich fühle mich reich. Weil ich eine halbe Stunde lang endlich mal etwas Sinnvolles gemacht habe.

Nils the Dark Elf schrieb am 20.6. 2001 um 00:56:57 Uhr zu

reich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kennt ihr dieses Video von The Residents - The Third Reich'n'Roll? Wo so ein paar Typen in Ku-Klux-Klan-Roben rumhampeln, in schwarzweiß und verwackelt, mit merkwürdiger Trommel-Krach-Irgendwas-Musik? Total geil. Einfach Dada pur.

hungrige hungrige Calista schrieb am 26.5. 2003 um 02:31:45 Uhr zu

reich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die wahre Diskriminierung Reicher ist nicht etwa so eine Lapalie wie die Wiedereinführung der Vermögenssteuer oder die Erhöhung des Spitzensteuersatzes,
sondern die Tatsache, daß man an den Automaten unserer geschätzten Nahverkehrsbetriebe nicht mit einem Fünfzigeuroschein bezahlen kann. Wenn man nämlich könnte, dann könnte man, auch wenn man zu doof war, sich Kleingeld mitzunehmen (weil das so schwer wiegt), sich die billigste Fahrkarte kaufen und hätte dann Wechselgeld, welches man beispielsweise in Snickers investieren könnte, am Bahnhofsautomaten. Aber nein, es geht nicht. Danke, Bus und Bahn, vielen vielen Dank!

aha! schrieb am 17.2. 2002 um 09:20:21 Uhr zu

reich

Bewertung: 1 Punkt(e)


1992 hat der damalige Bundesprasident Richard von Weizsäcker
einen Lastenausgleich von den Superreichen gefordert,
einen Solidaritätsbeitrag,
damit
nicht nur die unteren und mittleren Schichten der Bevölkerung belastet werden müssen.

Wir hatten nicht deutlich und nicht früh genug gesagt, meinte er in einem ZDF-Interwiev, »dass ein solcher Lastenausgleich sowohl wirtschaftlich möglich und sinnvoll, als auch moralisch und historisch angebracht wäre«.

Man schrieb am 10.1. 2001 um 11:54:59 Uhr zu

reich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Reich gefällt mir besser als Nation. Ein Reich kann reich an Nationalitäten sein -- für ein Reich braucht man keinen Paß. Man lasse sich von Dritten nicht die Phantasie verderben. »Reich« sollte lust- und phantasievoll assoziiert werden - bevor es die Falschen tun

Einige zufällige Stichwörter

Standheizung
Erstellt am 29.1. 2005 um 15:25:14 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Pomponatius
Erstellt am 8.8. 2012 um 16:29:11 Uhr von heute, enthält 6 Texte

rasiert
Erstellt am 6.10. 2004 um 18:04:06 Uhr von Suspekt, enthält 69 Texte

Wasserfahrzeug
Erstellt am 10.7. 2008 um 14:08:28 Uhr von DaDa, enthält 4 Texte

Flüchtigkeitsfehler
Erstellt am 19.11. 2005 um 19:44:13 Uhr von Erni Bär, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0551 Sek.