Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (30,95%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,905 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2002 um 00:36:41 Uhr schrieb
toschibar über WähltGuidoWesterwelle
Der neuste Text am 24.12. 2021 um 23:40:13 Uhr schrieb
Patrick Batemann über WähltGuidoWesterwelle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 7.1. 2007 um 16:17:14 Uhr schrieb
ach was über WähltGuidoWesterwelle

am 10.1. 2005 um 22:12:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über WähltGuidoWesterwelle

am 7.1. 2007 um 17:02:52 Uhr schrieb
hotte über WähltGuidoWesterwelle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WähltGuidoWesterwelle«

nächstes mal darf ich auch wählen schrieb am 1.9. 2002 um 00:53:11 Uhr zu

WähltGuidoWesterwelle

Bewertung: 5 Punkt(e)

der westerwelle ist ganz pfiffig, der kann tolle witze machen und ist voll ein lockerer typ. damals im container hat der mich echt überzeugt, ne echt. und doof ist der auch nicht, hat sogar abi. der kann super reden halten, hab ich schon im fernsehen gesehen, dann ist der ganz ernst und kann auch mal richtig zulangen. dann erklärt der allen die wirtschaft, das is nämlich sein fachgebiet, da macht dem keiner was vor. am wahltag wird der 18, der hat schon auf allen plakaten die leute zu seiner fetten party eingeladen, ich finde den typ total in ordnung.

Guido Westerwelle schrieb am 6.4. 2003 um 19:39:09 Uhr zu

WähltGuidoWesterwelle

Bewertung: 3 Punkt(e)

Toll, wie viele Fans ich immer noch überall habe. Das liegt wohl daran, dass ich selbst noch so jung bin.
Ich bin eigentlich ein echt netter Kerl, und davon kann die FDP nur profitieren. Wenn selbst diese BlasterDeppen auf mich stehen, dann wird es bei der nächsten Wahl wohl endlich klappen!

Einige zufällige Stichwörter

NPD
Erstellt am 1.12. 2000 um 04:06:43 Uhr von Dortessa, enthält 151 Texte

Junkie
Erstellt am 2.4. 2000 um 04:55:49 Uhr von Andy Dylan, enthält 25 Texte

Welle
Erstellt am 28.6. 2001 um 22:21:05 Uhr von Drei K., enthält 62 Texte

Funktionstasten
Erstellt am 8.9. 2003 um 23:25:48 Uhr von Sefira, enthält 6 Texte

saukeln
Erstellt am 2.11. 2001 um 08:01:15 Uhr von Wölfsen, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.