Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2002 um 10:14:29 Uhr schrieb
ein klein Mädchen über Wellnessmantel
Der neuste Text am 24.10. 2011 um 19:51:36 Uhr schrieb
Baumhaus über Wellnessmantel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.8. 2010 um 11:08:31 Uhr schrieb
Celeste über Wellnessmantel

am 8.8. 2010 um 10:55:12 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Wellnessmantel

am 3.2. 2003 um 21:32:52 Uhr schrieb
mikk über Wellnessmantel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wellnessmantel«

Ugullugu schrieb am 2.2. 2003 um 13:54:49 Uhr zu

Wellnessmantel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt auch Wellnesstee. Die Wellness stellt sich beim Trinken auch rasch ein, wenn man dabei darüber nachdenkt, was es doch alles für einen bekloppten Kram gibt. Wenn man dann immer noch nicht so well ist, kann man auch mit Dialogen nachhelfen wie »und, meine Teure, spüren Sie schon die Wirkung der positiv entschlackenden Kräfte auf Körper und Geist- »Aber ja, ich fühle schon, wie die ganzheitliche Zellheilung usw.«.

mcnep schrieb am 19.2. 2005 um 16:25:50 Uhr zu

Wellnessmantel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nein, das schreibe ich nicht hin. Das ist so primitiv, das kursiert inzwischen schon als SMSSpruch. Uralt dazu. Und außerdem passt es nicht zum Stichwort. Obwohl es das erste war, was mir dazu eingefallen ist. Also schön, ich tu's:

Wer Strümpfe trägt aus Mösenhaar,
dem steht der Schwanz das ganze Jahr.

Ging doch ganz leicht. Jetzt aber schnell wieder weg, bevor mich jemand sieht.

ein klein Mädchen schrieb am 23.2. 2002 um 10:14:29 Uhr zu

Wellnessmantel

Bewertung: 2 Punkt(e)

In letzter Zeit hat Wellness ja Konjunktur. Und deshalb gewinne ich jetzt im Preisausschreiben auch nicht mehr keinen Bademantel sondern keinen Wellnessmantel.

Einige zufällige Stichwörter

Balduinus
Erstellt am 1.6. 2012 um 16:01:09 Uhr von heute, enthält 3 Texte

Risperdal
Erstellt am 6.9. 2006 um 00:09:30 Uhr von biggi, enthält 18 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

Laktoseintoleranzler
Erstellt am 31.12. 2015 um 11:24:19 Uhr von Magda, enthält 1 Texte

Abendspaziergang
Erstellt am 1.8. 2003 um 18:18:41 Uhr von Calista Caligari, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.