Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 3 (42,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 724 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,429 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2018 um 15:36:43 Uhr schrieb
Jan über Wichsverbot
Der neuste Text am 17.1. 2018 um 15:21:30 Uhr schrieb
Peter über Wichsverbot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsverbot«

Kevin schrieb am 3.1. 2018 um 10:17:56 Uhr zu

Wichsverbot

Bewertung: 10 Punkt(e)

So Jan, jetzt siehst du deinen umstrittenen Blasterbeitrag in überwachter und zensierter Version, wie es die Blasteruser aus den östlichen Bundesländern bevorzugen:

Manchmal denke ich noch an N◻️◻️◻️. Das war dieser sch◻️◻️◻️◻️ Typ aus Z◻️◻️◻️◻️◻️. Soweit ich das weiß, herrschte in diesem legendären S◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️staat ein strenges W◻️◻️◻️◻️verbot, das sogar behördlich überwacht und bei Verstößen mit harten S◻️◻️◻️◻️◻️◻️ geahndet wurde. Ich erinnere nur an die berühmt-berüchtigte Z◻️◻️◻️◻️◻️-Blasterstory, in der N◻️◻️◻️ wohl wegen fortgesetzten W◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️ durch die R◻️◻️◻️◻️ ganz schön hart rangenommen wurde. Da ist es sogar mir sch◻️◻️◻️◻️◻️ geworden und wie die meisten Leser stand ich kurz vorm ◻️◻️kotzen. Aber inzwischen ist dieses seltsame I◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️ scheinbar vollständig ◻️◻️◻️◻️◻️gegangen. Hat Sch◻️◻️◻️◻️ mit seinem Sündenw◻️◻️◻️◻️◻️◻️ also doch ◻️◻️recht?

Einige zufällige Stichwörter

Tasha
Erstellt am 11.7. 2001 um 01:34:51 Uhr von spielkind, enthält 8 Texte

firmen-die-von-den-illuminaten-gedingst-werden
Erstellt am 3.4. 2002 um 00:51:01 Uhr von hexenhase, enthält 30 Texte

Degussa
Erstellt am 8.11. 2003 um 12:28:54 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Ludwigshafen
Erstellt am 16.1. 2000 um 13:59:18 Uhr von Pac-man, enthält 30 Texte

Netzexperte
Erstellt am 23.7. 2015 um 17:55:20 Uhr von Bolli, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0097 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen