Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,355 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2000 um 13:50:28 Uhr schrieb
Stepanskoje über Wikinger
Der neuste Text am 30.12. 2009 um 15:46:35 Uhr schrieb
PDDG über Wikinger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 28.5. 2007 um 20:07:53 Uhr schrieb
KrukmotzKrimhild über Wikinger

am 28.5. 2006 um 20:17:30 Uhr schrieb
Pedant0815 über Wikinger

am 29.5. 2005 um 00:01:24 Uhr schrieb
Yadgar über Wikinger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wikinger«

christian schrieb am 31.12. 2000 um 02:28:26 Uhr zu

Wikinger

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die Wikinger brachten sich von Raubzügen aus dem Orient Sexsklavinnen(schwule Wickinger vielleicht auch Sexsklaven)mit,die für den Rest ihres Lebens nicht mehr viel zu lachen hatten.Die wurden dann den ganzen Tag für abartige Sexpraktigen mißbraucht,wie zB.das anale Einführen der Streitachst.Dies gewährleistete,dass die Sklaven so breite Anüsse(Anüsses oder so)hatten,dass sie durch ihre eigenen Arschlöcher vielen.Sie waren von nun an in der Lage,ihre Körper linksherum zu krämpeln,was zu einer allgemeinen Belustigung der Wikinger führte.
gez.Prof.Dr.Bambelhuber

Wastl schrieb am 25.5. 2001 um 22:56:44 Uhr zu

Wikinger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es war im Oktober 2000. WIr feierten ein Party mit ein paar Auslandsstudenten. Jon, ein Isländer, fiel 8 Meter rückwärts von einer Mauer runter. Er hat es überlebt, und als er mitbekam daß es sogar einen Bierautomaten im Krankenhaus gab. fühlte er sich dort sogar richtig wohl. Da ihm sein Freund Vidir jeden Tag mehrere brachte konnte bald wieder ganz normal durch die Gegend hüpfen. Für die Ärzte ein Rätsel, aber er ist halt ein echter Wikinger.

Laura schrieb am 15.8. 2000 um 11:56:40 Uhr zu

Wikinger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Wikinger hatten Islandpferde und Fjordpferde. Das heißt, ihre Pferde waren nicht so groß wie unsere heutigen Warmblüter. Dafür waren sie sehr ausdauernd und trittsicher.

Einige zufällige Stichwörter

Waschbecken
Erstellt am 29.3. 2002 um 16:13:18 Uhr von Jott., enthält 18 Texte

Senkung
Erstellt am 19.7. 2009 um 10:24:33 Uhr von Pankar, enthält 3 Texte

Informationsentropie
Erstellt am 28.4. 2001 um 18:07:26 Uhr von mod, enthält 9 Texte

Nichtwaschzwang
Erstellt am 10.12. 2017 um 16:38:09 Uhr von Bernhard der Schrumpelwichser, enthält 4 Texte

Scheißweihnachten
Erstellt am 15.11. 2015 um 20:40:32 Uhr von Creep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen