Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2002 um 16:12:43 Uhr schrieb
Microchip über Zukunftsschweinefleisch
Der neuste Text am 29.11. 2017 um 11:26:19 Uhr schrieb
Christine über Zukunftsschweinefleisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.8. 2013 um 21:31:35 Uhr schrieb
Desinfektionsmittelspenderin über Zukunftsschweinefleisch

am 29.11. 2017 um 11:26:19 Uhr schrieb
Christine über Zukunftsschweinefleisch

am 17.8. 2013 um 01:07:35 Uhr schrieb
Zatzikis über Zukunftsschweinefleisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zukunftsschweinefleisch«

elfboi schrieb am 27.8. 2002 um 10:52:34 Uhr zu

Zukunftsschweinefleisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Trolle in der Scheibenwelt sind ziemlich dumm, was einfach daran liegt, daß ihre Gehirne sehr langsam arbeiten. Trollgehirne sind elektronische Halbleiterelemente, welche aufgrund der mangelnden Kühlung nur niedrig getaktet werden können. Als einmal ein Troll im Kühlraum für Zukunftsschweinefleisch eingesperrt wurde, fing sein Gehirn an, immer schneller zu arbeiten, bis seine Intelligenz die Grenze zu Genie durchbrach, mit dem Ergebnis, daß er, als er bereits kurz vorm Erfrierungstod war, alle bis dahin ungelösten Rätsel der Scheibenweltmathematik löste...

mcnep schrieb am 16.12. 2004 um 09:01:07 Uhr zu

Zukunftsschweinefleisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der fünfzigprozentige Wasseranteil im Lummerbraten wird in Zukunft separat beigefügt, um eine überflüssig langwierige Austrocknung während des Bratens zu vermeiden.

elfboi schrieb am 24.4. 2002 um 21:57:17 Uhr zu

Zukunftsschweinefleisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde es etwas schade, daß in bisher keinem Discworld-Comic, den ich bisher gelesen habe, das Zukunftsschweinefleischlager auftaucht. Ich würde gerne mal sehen, wie sich ein Zeichner so etwas vorstellt...

Einige zufällige Stichwörter

Bauchmuskeln
Erstellt am 7.9. 2006 um 19:04:50 Uhr von biggi, enthält 15 Texte

Apparate-zur-Verhütung-der-Onanie-bei-Knaben
Erstellt am 12.8. 2008 um 09:06:17 Uhr von mcnep, enthält 25 Texte

Kolumbus
Erstellt am 5.1. 2001 um 01:10:40 Uhr von whitness, enthält 10 Texte

Enrico
Erstellt am 7.6. 2008 um 22:12:22 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

Körperöffnungszeiten
Erstellt am 20.10. 2008 um 08:37:13 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.