Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 21 (45,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (23,91%)
Durchschnittliche Textlänge 104 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,957 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2004 um 18:57:43 Uhr schrieb
mcnep über atzen
Der neuste Text am 8.9. 2010 um 17:43:50 Uhr schrieb
Tetris über atzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 30.5. 2007 um 00:36:52 Uhr schrieb
ich über atzen

am 12.10. 2005 um 00:57:39 Uhr schrieb
kirchenchormitglied über atzen

am 16.7. 2005 um 00:35:29 Uhr schrieb
johannes über atzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Atzen«

Murmel schrieb am 18.5. 2008 um 15:48:39 Uhr zu

atzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

man soll nicht über das ätzen, was man zum atzen vorgesetzt bekommt, zumindest nicht, solange die Köchin in hörweite ist. - bei uns war es höchstes lob, auf die frage, wie es denn schmecke, zu antworten: »man ekelt sich's so runteraus alter gewohnheit und daher ohne nachzudenken, äußerte ich das einmal gegenüber meiner zukünftigen schwiegermutter. sie wäre fast vom stuhl gefallen, und die nachträgliche erläuterung fiel auf wenig fruchtbaren boden. noch heute hält mir meine frau diese äußerung vor.

urgs schrieb am 1.11. 2004 um 20:55:50 Uhr zu

atzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Greifvögel bekommen »Atzung«, speziell die zur Jagd abgerichteten.
Kaiser Friedrich der II. von Staufen, gebürtiger Schwabe, der in Sizilien lebte und fließend Arabisch sprach (und mit den Arabern bald besser konnte als mit den eigenen Leuten), hat das bis heute gültige Standartwerk (im Abendland) über die Falknerei verfasst.

AtzenpowerAggro schrieb am 31.8. 2005 um 21:27:44 Uhr zu

atzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Yo Akryl,alta,du hast recht,mit dem was'e schreibst,aber du hast was vergessen,ATZEN sind NAZIS,wenn ick unrecht hab',schreib' mir 'ne Mail,aber ick komm' aus WEST-BERLIN und ick weeß,was es heisst.

Einige zufällige Stichwörter

Overath
Erstellt am 23.8. 2005 um 11:44:02 Uhr von pars, enthält 12 Texte

Standarthöflichkeitsfloskel
Erstellt am 9.12. 2002 um 21:57:18 Uhr von betty, enthält 10 Texte

Ohrenschmalz
Erstellt am 25.1. 2001 um 12:37:29 Uhr von Jott., enthält 26 Texte

verkäuferUnnützerGegenstände
Erstellt am 28.8. 2008 um 17:15:37 Uhr von retzina bleiKiel, enthält 4 Texte

kevin
Erstellt am 6.5. 2000 um 18:42:40 Uhr von trinken, enthält 57 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0135 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen