Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2005 um 21:43:10 Uhr schrieb
mcnep über durchmalen
Der neuste Text am 23.9. 2012 um 21:36:11 Uhr schrieb
baumhaus über durchmalen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.9. 2012 um 21:36:11 Uhr schrieb
baumhaus über durchmalen

am 26.2. 2007 um 15:48:06 Uhr schrieb
Susi über durchmalen

am 2.11. 2007 um 16:55:33 Uhr schrieb
Lotter über durchmalen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Durchmalen«

mcnep schrieb am 24.1. 2005 um 21:43:10 Uhr zu

durchmalen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin heute in der Bahn neben zwei Männern gefahren, die ich dem Äußeren nach fast eher im Trinkhallensport verortet hätte, doch so kann man sich irren, sie sprachen sehr angeregt von einer aktuellen Ausstellung, über irgendeinen Künstler, näheres zu begreifen, war ich zu spät eingestiegen, und das schien auch gar nicht so ein rein empfindelndes Aburteilen zu sein, sondern liebendkritischer Blick des dilettierenden Veteranen, vorurteilslos, unbiased, wie es Legge übersetzt. Dabei fiel der Satz: »Einige der Sachen schienen mir nicht durchgemalt...« Ich hörte zu, dachte, wie fein, ein Stichwort für den Blaster gefunden, das nehm ich mit nach Haus, das wird auch Onkel KIA und Tante sumpi freuen...

Igelfell schrieb am 26.2. 2007 um 15:52:14 Uhr zu

durchmalen

Bewertung: 2 Punkt(e)

... hat mein Bruder früher prima gekonnt, mit so nem fetten Filzer ... bis auf die Tischdecke.

Einige zufällige Stichwörter

genieße
Erstellt am 4.7. 2002 um 16:55:11 Uhr von I¹ºm, enthält 8 Texte

Camel-Clutch
Erstellt am 21.10. 2013 um 17:25:31 Uhr von Masomanni, enthält 4 Texte

486
Erstellt am 15.8. 2006 um 23:35:42 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.