Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,235 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2002 um 20:50:41 Uhr schrieb
Fulvio über fussjob
Der neuste Text am 4.11. 2008 um 23:55:45 Uhr schrieb
Michel und Bruno über fussjob
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 4.11. 2008 um 23:55:45 Uhr schrieb
Michel und Bruno über fussjob

am 18.2. 2007 um 14:54:46 Uhr schrieb
Andreas über fussjob

am 11.1. 2007 um 14:46:26 Uhr schrieb
deyn über fussjob

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fussjob«

Claudia schrieb am 25.6. 2002 um 00:02:52 Uhr zu

fussjob

Bewertung: 5 Punkt(e)

früher fand ich da nichts aufregendes dran. aber mit meinem heutigen freund ist das ganz anders. als er beim sex mir immer öfter die beine und die füsse mehr als normal geküsst hat, hab ich gemerkt, daß ihn meine füsse geil machen. da lag es nah, mal was auszuprobieren und ihm was gutes mit meinen füssen zu tun. seitdem ist das festre bestandteil unseres liebeslebens geworden. manchmal mit nackten füssen, dann klemm ich seinen schwanz gerne zwischen meine zehen und zieh ihn lang bis es ihm wehtut. am liebsten hat er es aber, wenn meine füsse in nylonstrümpfen stecken und ich seinen schwanz zwischen meine fusssohlen presse und so richtig hart seine eier massiere bis er vor schmerzen schreit. find ich geil daß ihn meine fussfolter so anmacht. unsre lieblingsstellung ist, ich sitzend angelehnt im bett in nylonstrumpfhosen und er liegt mit dem kopf in meinem schoß so daß ich seine wangen und seinen hals mit meinen schenkeln fest einklemme. und dabei bearbeiten meine bestrumpften füsse dann sein hartes glied. das ist toll, wenn er seinen warmen saft auf meine füsse spritzt

mcnep schrieb am 2.12. 2003 um 13:34:50 Uhr zu

fussjob

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn ich nicht langsam meinen Arsch hochbekomme und zu einer Pediküre gehe, werde ich wohl nur noch bei einem Steinmetz vorstellig werden können.

Einige zufällige Stichwörter

Suhler-Affentheater
Erstellt am 4.6. 2016 um 15:02:48 Uhr von Dr. Heikus von Steiblift, Soziologe,, enthält 4 Texte

Eisbärsalat
Erstellt am 5.1. 2004 um 20:37:39 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte

Briefumschlag
Erstellt am 24.1. 2004 um 00:19:22 Uhr von Tanna, enthält 4 Texte

Neunauge
Erstellt am 1.8. 2006 um 19:59:53 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

durchmachen
Erstellt am 15.3. 2002 um 03:23:24 Uhr von Gaddhafi, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.