Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 375 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2003 um 15:11:38 Uhr schrieb
... über geschichtenDieKeinerLesenWill
Der neuste Text am 10.1. 2020 um 12:57:38 Uhr schrieb
Christine über geschichtenDieKeinerLesenWill
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 1.8. 2004 um 21:14:18 Uhr schrieb
Voyager über geschichtenDieKeinerLesenWill

am 23.6. 2008 um 19:55:16 Uhr schrieb
orschel über geschichtenDieKeinerLesenWill

am 10.1. 2020 um 12:57:38 Uhr schrieb
Christine über geschichtenDieKeinerLesenWill

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GeschichtenDieKeinerLesenWill«

Cox Troclas schrieb am 24.10. 2003 um 14:17:54 Uhr zu

geschichtenDieKeinerLesenWill

Bewertung: 2 Punkt(e)


Es war einmal ein schrummbärtiger Lackaffe, der mit seiner Qasimodopuppe eines Tages gen Süden joggte.
Als er die Weichsel erreichte beschloss er in ein kantiges Wirtshaus zu gehen um dort eine abgefahrene und abgefuckte Wacholderbeersuppe käuflich zu erwerben. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Baumhaus schrieb am 16.11. 2010 um 00:33:59 Uhr zu

geschichtenDieKeinerLesenWill

Bewertung: 2 Punkt(e)

Komischerweise werden gerade Geschichten, von denen man denken könnte, es sind Geschichtendiekeinerlesenwill, ziemlich gut verkauft. Mir fällt da als aller Erstes die Sparte der JungeFrauenSchockerDokumentarLiteratur ein, die sich in pseudowissenschaftlicher, meist amerikanisch-möchtegern-intellektueller Manier über Absonderlichkeiten des menschlichen Lebens und Benehmens ergeht, also beispielsweise autobiographisch und mitleidheischend über die Leiden eines geschändeten kleinen Kindes berichtet und dabei zu gleichen Teilen mit erhobenem Zeigefinger mahnend wie Bestürzung heuchelnd daherkommt. Was mich daran besonders anekelt, ist die Tatsache, daß diese Geschichten genauso auf schonungslose, unreflektierte und unbedachte Darstellung aus sind wie Porno- oder Landser-Groschenhefte. Man riecht es ihnen förmlich an, zu welchem Zweck sie aufs Papier kamen.

grobmotoriker schrieb am 3.6. 2004 um 06:58:25 Uhr zu

geschichtenDieKeinerLesenWill

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wollte Geschichten lesen, die keiner lesen will. Da die Logik es nicht zulässt, dass ich keiner bin, habe ich wohl ein schwerwiegendes Problem verursacht, diese Assoziationen zu lesen. Aber egal, wenn ausser mir sonst niemand keiner ist, erfährt es ja auch nie jemand, dass ich keiner gewesen bin, dann kann ich wieder »einer« sein, in der Hoffnung, das niemand rausfindet, dass ich mal keiner war. So, jetzt reicht's aber.

Einige zufällige Stichwörter

Pfeffer
Erstellt am 31.1. 2000 um 09:31:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

frühreif
Erstellt am 12.4. 2002 um 21:32:41 Uhr von Concertina, enthält 24 Texte

Polyamid
Erstellt am 10.7. 2009 um 11:43:16 Uhr von jenny, enthält 17 Texte

Assozuatiobablaster
Erstellt am 22.1. 2021 um 11:48:54 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Zuwenden
Erstellt am 2.1. 2007 um 21:07:43 Uhr von lukas der lokomotivführer, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0417 Sek.