Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2004 um 17:36:15 Uhr schrieb
mcnep über gestohlen
Der neuste Text am 11.8. 2020 um 16:03:55 Uhr schrieb
Saskia über gestohlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.9. 2016 um 21:35:18 Uhr schrieb
meerblau über gestohlen

am 24.3. 2006 um 20:13:46 Uhr schrieb
Voyager über gestohlen

am 14.7. 2006 um 19:04:58 Uhr schrieb
chiaki über gestohlen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gestohlen«

mcnep schrieb am 10.11. 2004 um 17:36:15 Uhr zu

gestohlen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Geht ein Monstrum als ein wahrer Solitär der Wissenschaft unter, so ist man noch gleichgültiger, als wäre ein Schock leicht zu zeugender Werkeltagleiber an der Ruhr verschieden. Wer kann denn aber eine Mißgeburt, die sich so wenig als ein Genie fortpflanzt - denn sie ist selber ein körperliches, eine Einzigperle - nicht einmal ein Sonntagkind, sondern ein Schalttagkind -, ersetzen, ich bitte jeden? Ich für meine Person könnte für dergleichen viel hingeben, ich könnte zB. mit einer weiblichen Mißgeburt, wenn sie sonst durchaus nicht wohlfeiler zu haben wäre, in den Stand der Ehe treten; und ich will dirs nicht verstecken, Theoda - da die Sache aus reiner Wissenschaftliebe geschah und ich gerade an der Epistel de monstris schrieb -, daß ich an deiner sel. Mutter während ihrer guten Hoffnung eben nicht sehr darauf dachte, aufrechte Tanzbären, Affen oder kleine Schrecken und meine Kabinetts-Pretiosen fern von ihr zu halten, weil sie doch im schlimmsten Falle bloß mit einem monstrosen Ehesegen mein Kabinett um ein Stück bereichert hätte; aber leider, hätt' ich beinah' gesagt, aber gottlob sie bescherte mir dich als eine Bestätigung der Lavaterschen Bemerkung, daß die Mütter, die sich in der Schwangerschaft vor Zerrgeburten am meisten gefürchtet, gewöhnlich die schönsten gebären.

Einige zufällige Stichwörter

Drohnenklatsche
Erstellt am 21.1. 2013 um 21:42:58 Uhr von Rita, enthält 7 Texte

regnet
Erstellt am 11.4. 2002 um 16:10:00 Uhr von ganymed, enthält 14 Texte

Sie-müssen-sich-doch-endlich-ausruhen
Erstellt am 3.5. 2012 um 18:39:12 Uhr von Abbie Gone, enthält 9 Texte

Karikatur
Erstellt am 17.2. 2006 um 13:35:35 Uhr von Isis, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.