Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 444 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2014 um 22:41:08 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über glühweinschlürfenderweise
Der neuste Text am 22.12. 2021 um 15:35:11 Uhr schrieb
schmidt über glühweinschlürfenderweise
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.11. 2014 um 22:41:08 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über glühweinschlürfenderweise

am 1.12. 2014 um 11:05:01 Uhr schrieb
August über glühweinschlürfenderweise

am 22.12. 2021 um 15:35:11 Uhr schrieb
schmidt über glühweinschlürfenderweise

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glühweinschlürfenderweise«

baumhaus schrieb am 1.12. 2014 um 00:36:51 Uhr zu

glühweinschlürfenderweise

Bewertung: 1 Punkt(e)

Angenehme Erinnerung. Damals mit K. auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und den Schlehen-Glühwein unterschätzt. Da es eiskalt war, tranken wir jeder so 4 bis 6 Pötte davon, um uns immer wieder aufzuwärmen. Dann gingen wir zu Fuß zu ihr nach Hause, sie war gerade frisch eingezogen in ihre neue Super-Riesenwohnung. Eigentlich hatten wir vorgehabt, nach dem Weihnachtsmarkt Möbel aufzubauen und Lampen anzubringen. Allerdings merkten wir schon auf dem Weg, daß das Gehen und Sprechen schwerer fiel als sonst. Außerdem mußten wir die ganze Zeit kichern.
Endlich in der Wohnung angekommen, erschien es dann vollends unmöglich, irgendwelche handwerklichen Tätigkeiten auszuführen. Wir versuchten es aber trotzdem. Für ein kleines IKEA-Badschränkchen brauchten wir so geschlagene 2 Stunden, amüsierten uns aber prächtig. Wie ich es dann geschafft habe, mit der Schlagbohrmaschine präzise Löcher in die Badkacheln zu bohren, ist mir noch heute ein Rätsel.

Einige zufällige Stichwörter

DieVoyagerDiät
Erstellt am 16.3. 2005 um 00:16:49 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte

Vaginalsprengung
Erstellt am 8.6. 2003 um 16:11:02 Uhr von Booster, enthält 15 Texte

Tuntenfisch
Erstellt am 24.9. 1999 um 22:33:14 Uhr von Tira, enthält 46 Texte

IchMagKeinNeuesStichwort
Erstellt am 1.1. 2002 um 20:18:23 Uhr von Der Nörgler, enthält 29 Texte

Kopulationsmesse
Erstellt am 5.9. 2007 um 13:15:48 Uhr von Dr. Arschloch, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0179 Sek.