Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 115 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,640 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2001 um 13:04:22 Uhr schrieb
jezabel über keuschheitsgelübde
Der neuste Text am 26.3. 2024 um 08:18:45 Uhr schrieb
gerhard über keuschheitsgelübde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 16.7. 2003 um 10:48:14 Uhr schrieb
biggi über keuschheitsgelübde

am 24.10. 2003 um 20:30:46 Uhr schrieb
Voyager über keuschheitsgelübde

am 21.4. 2003 um 10:27:04 Uhr schrieb
biggi über keuschheitsgelübde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Keuschheitsgelübde«

Jana schrieb am 2.2. 2006 um 14:33:38 Uhr zu

keuschheitsgelübde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das würde mir nicht im Traum einfallen. Ich weiß, dazu bin ich zu schwach. Allerdings gönne ich mir von Zeit zu Zeit mal eine Woche im Keuschheitsgürtel. Der Schlüssel ist dann bei einer Freundin oder im Bankschließfach. Nach dieser Woche ist der Sex dann viel schöner.

Tirili schrieb am 2.12. 2004 um 20:37:36 Uhr zu

keuschheitsgelübde

Bewertung: 2 Punkt(e)

keuschheitsgelüste, keuschheitsbrüste, keuschheitsgebrüste...

Wenn die wüßten, daß der Keuschheit geiler Scherz ist mir Gürtel, Hirn und Herz, und noch Lechzen, Lust und Geiern nach den Mösen und auch Eiern, ist mir Eisschock, Badglut, Schlag auf die Spalte, die ich mag.

Wie die Geilheit sich entzündet, wenn sie nur den Gürtel findet, wie sie aufquillt Tag und Nacht, wenn der Gürtel zugemacht, wie sie überkocht und nie erstickt im Gedanken an den Stahlgurt, den sie fickt.

Hodenlose Unverschämtheit!

jezabel schrieb am 8.6. 2001 um 13:04:22 Uhr zu

keuschheitsgelübde

Bewertung: 4 Punkt(e)

mit mitbewohnern (liebevoll: mitwohnis) schläft man nicht. oder, international: don't fuck your roommate. wird diese regel in größeren wohngemeinschaften tatsächlich mal eingehalten, dann ist das zusammenleben meistens viel friedlicher und die mitwohni-fluktuation ist nicht so hoch. die regel gilt selbstverständlich auch für haustiere.

Einige zufällige Stichwörter

Injektions-Salat
Erstellt am 14.1. 2005 um 00:14:04 Uhr von toschibar, enthält 3 Texte

Antigone
Erstellt am 11.11. 2002 um 00:42:28 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 12 Texte

NichtJedermannsSache
Erstellt am 26.9. 2006 um 22:23:05 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Kackbratze
Erstellt am 27.2. 2004 um 16:54:09 Uhr von Stimey, enthält 37 Texte

alles-über-den-Urlaut-R
Erstellt am 10.1. 2020 um 18:48:46 Uhr von ich sagte voilà, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0348 Sek.