Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2007 um 03:51:15 Uhr schrieb
Bob über kinderlos
Der neuste Text am 22.12. 2023 um 23:42:56 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über kinderlos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 1.9. 2019 um 12:14:48 Uhr schrieb
Christine über kinderlos

am 13.10. 2018 um 12:36:02 Uhr schrieb
Christine über kinderlos

am 22.12. 2023 um 23:42:56 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über kinderlos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinderlos«

Rita schrieb am 27.3. 2007 um 09:48:20 Uhr zu

kinderlos

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Kinderlose überdachte ihre Herkunft, daß eine ununterbrochene Kette von Müttern und Vätern bis in die fernste Vergangenheit reichte, und sollte, was Wissenschaftler für möglich halten, eine Eva die einzige Überlebende einer Katastrophe gewesen sein, die über eine ohnehin kleine Weltbevölkerung von Vormenschen hereingebrochen war, so führt die Kette genau bis zu dieser Eva hinab-zurück, und konsequenterweise noch weiter, Milliarden Jahre, bis zu einer einzelnen Zelle, die sich zu teilen anschickte - und sie, die Kinderlose, sollte das Ende dieser Kette sein ?

mcnep schrieb am 27.3. 2007 um 08:31:04 Uhr zu

kinderlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kinderlos? Allerdings! Und es doch niemals wirklich gewesen; seit ich selbst diesem Alter entwachsen bin, waren da immer irgendwelche Kleinen, die besucht, beschenkt, begrüßt, bespielt werden wollten. Und nachdem selbst die jüngste Nichte bereits zur FH geht und die mehr oder weniger aufgedrängten Patenkinder ins Reich von Spielkonsolen, Muffeligkeit und Kleenextüchern gewechselt sind, macht mich ein anderes Nichtlein zum Großonkel und die Altersschere spreizt sich noch ein bisschen aberwitziger.

Einige zufällige Stichwörter

LKW-Führerschein
Erstellt am 14.9. 2017 um 14:52:08 Uhr von Gudrun, enthält 67 Texte

Biggisierung
Erstellt am 7.3. 2004 um 23:39:20 Uhr von gibbi, enthält 16 Texte

tritt
Erstellt am 15.5. 2001 um 22:55:10 Uhr von effess, enthält 53 Texte

Viledaphim
Erstellt am 28.2. 2003 um 09:13:10 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte

bedenke
Erstellt am 19.5. 2002 um 14:11:36 Uhr von c@, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.