Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 643 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2008 um 21:45:41 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Stupidedia
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 19:11:28 Uhr schrieb
Christine über Stupidedia
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.10. 2015 um 16:19:10 Uhr schrieb
Herr Bert über Stupidedia

am 29.3. 2016 um 21:38:47 Uhr schrieb
Frau Ernie über Stupidedia

am 29.3. 2016 um 21:37:15 Uhr schrieb
Frau Ernie über Stupidedia

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stupidedia«

Der liebe Junge von nebenan schrieb am 27.10. 2008 um 21:45:41 Uhr zu

Stupidedia

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sodomie, Wort aus dem bekannten Hundeliebhaber-Vers »Wie Du mir, so do mie«.

Bekannt geworden ist das Wort durch den großartigen Musiker Sodom, der das Gedicht immer auf freier Bühne vortrug und zelebrierte, bis seine Bühnenshow (gemeinsam mit Gomorrha) mit dem weltgrößten Feuerwerk ein Ende fand.


Sodomie erzeugt lustige Mischwesen, hier das Ergebnis einer Hühner-BegattungSodomie, auch lieb-sein-zum-Haustier genanntMit den Hühnern schlafen gehen«), bezeichnet das Bollern von Tieren (durch Menschen -- Tiere, die innerhalb derselben Spezies hämmern, haben Sex. Das Ruckeln nichtmenschlicher Spezies mit einer anderen Spezies hat keinen Namen). Je nach Größe des Tieres kann es sich um Tierquälerei handeln, so zum Beispiel bei Hühnern, die bei Penetration platzen können, und bei Schlangen, die, falschherum eingeführt, an Sauerstoffmangel eingehen können. Ansonsten ist die Sodomie ein Spaß für die ganze Familie. Zum Beispiel ermöglichen Elefanten das in der menschlichen Spezies so selten erwünschte beidhändige Fisten.
Manche besonders andersnormale Menschen missbrauchen auch gerne mal ein Murmeltier.

Die Entsprechung Gomorrie bezeichnet das Zusammenorgeln von Haushaltsgeräten.

Es gibt des Weiteren eine Inselgruppe Sodom (Kurzform für Sodomie), deren Staatsoberhaupt der Alkoholiker-Barde Onkel Tom Angelripper ist.

Anmerkung zur Sodomie Weltweit: Während Sodomie wie beits erklärt das Paaren mit Nachbars Lumpi bezeichnet, hat dieses Wort in anderen Sparchen zum Teil deutlich andere Bedeutungen: Im Angloamerikanischen Raum bezeichnet es Homosexualität. Im Französischen bezeichent der Begriff die Nutzung des Enddarms zweck sexueller Stimulation. Besonders aufällig ist die Beduetung dieses Begriffs auf den Süd-Ost-Philipinen, wo er am ehesten noch mit ,,wir haben Hunger" übersetzt werden kann.

Als Folge einer Fehlinterpretation hielten die amerikanischen Kolonialherren, eine Demonstration von hungernden einheimischen Bauern, im März 1900 für die erste Ofizielle ,,Gay-Pride Parade», und liesen sofort alle beteiligten Hinrichten. Diese tragischen Ereignisse fanden als ,,Tunten-Aufstand von Eritzisa« glücklicherweise keinen Einzug in die Geschitsbücher.

Ursprung der Vilefalt: Um die Frage nach der divergenz der Beduetung dieses Begriffs klären zu können, muss man bis ins Mittellealter zurückgehen, als hauptsächlich Klöster für die Verbreitung von Geschriebenen Texten verantwortlich waren. Etwas frei nach Freud ergibt sich die Beudeutungsverschiebeung daraus welchen Praktiken die Mönche und Nonnen in den jeweiligen Klöstern betrieben. Folglich vergnügten sich die Britschen Mönche miteinadner, die Franzosen trieben es exessiv von Hinten, und die deutschen na ja is ja klar ne. Ach ja in den Niederlanden bedeutet Sodomie Sodomie, also wie im Deutschen. Wie sie glauben mir nicht? Dann googeln sie Sodomie und klicken sie auf eine Seite die auf .nl endet. (Ähm aufgrund der Rechtslage in Deutschland muss ich sie bitten das nicht zu tuen, da die Verbreitung solchen Bildmaterials strafbar ist; nach § 08/15 des Prüden Gesetzbuches)

In der Deutschen Sprache ist Sex mit Tieren allerdings allgegenwärtig, man bedenke nur Sprichwörter wie »Auf den Hund gekommen« und »Spitz wie Nachbars Lumpi«, nicht zu vergessen die klassischen Vergeleiche wie »Hengst«, »toter Fisch« oder »Gummibärchen« die über die Qualitäten als Liebhaber einer Person einen Eindruck vermitteln sollen.

Nicht zu Vergessen bestimmte Hunderassen, wie »Deutscher Schäferhund« oder »Deutsche Dogge« die aufgrund ihrer Köpergröße Körperöffnungen aufweisen die für das mänliche durchschnitts Genatial gut geeignet sind. Wobei auch hier, typsich deutsch eben, mehr auf den Exportwert geachtet wurde, da für das durschnittliche deutsche Genital ein Pekinese völlig ausreichend wäre.

!ACHTUNG! die EU-Gesundheitsminister warnen: Wenn beim Anal-verkehr der Rüde aufbockt, kann es vorkommen das der Schwellknoten am ende des Hunde-Penis in den Anus eindringt und dann für 20-40 Minuten nicht mehr entfernt werden kann. Sollte nach ablauf der oben genannten Frist das Tiergenital noch immer nicht entfernt werden können hat ihr Hund wahrscheinlich Viagra gefressen. In deisem Falle ist umgehend ein Tierartzt aufzusuchen, außer Sie sind Privat-Patient, in diesem Falle würde auch ein Proktologe sich ihrer anehmen.


mcnep schrieb am 27.10. 2008 um 23:04:19 Uhr zu

Stupidedia

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erinnert mich ein wenig an Betonwände, die sie irgendwo am Stadtrand hochziehen, damit die jungen Menschen eine Fläche zum Sprayen haben.

Einige zufällige Stichwörter

MeinKindDirDrohtDerDrogentod
Erstellt am 13.2. 2003 um 20:23:13 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 16 Texte

Exhibitionistin
Erstellt am 8.10. 2001 um 15:41:38 Uhr von globetrotter, enthält 13 Texte

SoNichtMeinLieber
Erstellt am 5.1. 2006 um 16:14:01 Uhr von l, enthält 3 Texte

Penisprothese
Erstellt am 24.1. 2001 um 20:35:05 Uhr von Pookie, enthält 32 Texte

enge-Jungenhosen
Erstellt am 27.3. 2010 um 14:59:03 Uhr von jenny, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.