Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2007 um 16:25:37 Uhr schrieb
Rita über letal
Der neuste Text am 11.4. 2022 um 22:01:08 Uhr schrieb
Christine über letal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.4. 2022 um 22:01:08 Uhr schrieb
Christine über letal

am 19.7. 2011 um 14:21:16 Uhr schrieb
Schmidt über letal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Letal«

Staufen/PIA schrieb am 8.7. 2012 um 19:50:26 Uhr zu

letal

Bewertung: 2 Punkt(e)

(warum immer noch dieses Medium?: wegen der günstigen Überlebens-Prognosen)

Letal (Gegensatz: real) ist die sterbliche Welt, wie sie sich unseren sterblichen Sinnen bietet.
Real ist die Welt, wie sie im Overall präsent ist: unseren Vorstellungen und Wünschen angepaßt. Unsterblich sind unsere eingebunkerten und mit Kernkraft auf Jahrtausende versorgten Maschinen: die kennen all unsere Vorstellungen und Wünsche, diese göttergleichen Wesen senden an unsere Overalls die Daten der REALEN Welt.

Schmidt schrieb am 12.8. 2019 um 04:28:06 Uhr zu

letal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nur weil ich es immer wieder im Blaster behaupte, muss es ja nicht wahr sein. Ich bin ja schließlich kein Arzt. Aber nachdem René mal bei Medizinern recherchiert hatte, kam er zu der Erkenntnis, dass häufiges Wichsen tatsächlich zu einem Lungenödem führen, und durch diese Erkrankung sogar letale Folgen haben kann. Da hört er dann jetzt doch lieber mit dem Wichsen auf. Und das ist auch gut so!

Rita schrieb am 22.5. 2007 um 16:25:37 Uhr zu

letal

Bewertung: 5 Punkt(e)

d.h. in spätestens 2 Wochen.
Es hängt natürlich von deiner Konstitution ab: hast du dich immer gesund ernährt, können es drei Wochen werden, bist du auch noch der Fitness-Typ, vier.

Einige zufällige Stichwörter

Lesbennest
Erstellt am 23.10. 2002 um 17:30:54 Uhr von Dr.Schreck, enthält 20 Texte

Kolchos
Erstellt am 3.7. 2004 um 11:24:07 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

schwarzeSterne
Erstellt am 6.7. 2009 um 16:25:08 Uhr von anoubi, enthält 11 Texte

IchDenkeGernAnDich
Erstellt am 22.1. 2006 um 20:16:02 Uhr von Mariella, enthält 9 Texte

Traditionelle-chinesische-Medizin
Erstellt am 13.4. 2005 um 14:35:30 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.