Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 14 (77,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,556 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2003 um 16:11:45 Uhr schrieb
mcnep über Penisex
Der neuste Text am 25.9. 2016 um 21:05:36 Uhr schrieb
R. über Penisex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 18.1. 2013 um 13:06:40 Uhr schrieb
Penis-Ex über Penisex

am 5.2. 2010 um 11:43:40 Uhr schrieb
Sprocki über Penisex

am 24.2. 2008 um 20:53:04 Uhr schrieb
Christine über Penisex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penisex«

mcnep schrieb am 19.7. 2003 um 16:11:45 Uhr zu

Penisex

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Pillenund Salbenpräparat mit einer starken Werbepräsenz in den Printmedien der 70er und 80er Jahre; Noch heute sehe ich es vor mir, das dem juvenilen Betrachter aus der ADACZeitschrift oder TV Hören und Sehen entgegenblitzende Pärchen, zu dessen rechter Seite der unübersehbare HelveticaSchriftzug PENISEX die Verfestigung partnerschaftlicher Verbundenheit versprach. Für Kinder ist die Lockkraft merkantiler Versprechen gleich gar noch größer als für Erwachsene, und so schien es mir eine ausgemachte Sache, daß ich nur mit der nebenan beworbenen Röntgenbrille durch die sommerliche Stadt gehen müßte und, nachdem ich mir ein begehrenswertes Exemplar ausgesucht hätte, diesem ein paar Tropfen Penisex in die Cola applizieren müßte, um hernach in unerhörten Wonnen zu schwelgen. Penisex ist inzwischen wohl in die Kuriositätenabteilung des Apothekerschranks gewandert, doch dem Werbemenschen, der auf diese Art zwei Worte in meinem Kopf zu einer hierogamischen Einheit verkuppelt hat, könnte ich heute noch Sambal Oelek in die Tube schmuggeln.

kalle schrieb am 19.3. 2009 um 20:02:53 Uhr zu

Penisex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich fragte als Jungspunt meinen alten Herren, worin wohl die Wirksamkeit von Penisex begründet sei. Er antwortete lapidar, dass es sich da mit Sicherheit um ein schwaches Lokalanaesthetikum handelt. Das gefiel mir nicht. Die Aussicht, nur guten Sex haben zu können, wenn man nichts fühlt, war mir äußerst unangenehm.

mcnep schrieb am 19.7. 2003 um 18:14:00 Uhr zu

Penisex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer viel über Fragen der Geschlechtlichkeit reflektiert, sieht sich unweigerlich der Frage ausgesetzt, ob sich sein Sexualleben möglicherweise unbefriedigend gestalte. Jedoch kämen die Wenigsten auf die Idee, einen kritischen Beobachter der Informatik zu fragen, ob es ihm an einem Computer gebräche.

Einige zufällige Stichwörter

Handyortung
Erstellt am 26.9. 2009 um 20:52:04 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Geldhahn
Erstellt am 30.11. 2007 um 18:36:22 Uhr von Schreibakteur, enthält 7 Texte

Straßenigelromanze
Erstellt am 22.11. 2003 um 11:20:40 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

auslasten
Erstellt am 26.12. 2015 um 06:08:12 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.