Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 109 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,208 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2001 um 18:29:34 Uhr schrieb
mod über multikulturell
Der neuste Text am 14.4. 2020 um 12:14:12 Uhr schrieb
Christine über multikulturell
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.4. 2004 um 13:05:35 Uhr schrieb
Voyager über multikulturell

am 14.4. 2020 um 12:14:12 Uhr schrieb
Christine über multikulturell

am 12.8. 2009 um 09:32:19 Uhr schrieb
Gernot über multikulturell

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Multikulturell«

Nils schrieb am 2.5. 2001 um 09:24:22 Uhr zu

multikulturell

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eine multikulturelle Gesellschaft kann funktionieren, aber laßt es uns bitte nicht machen wie die Amis, bei denen einfach aus jeder der zahlreichen kulturellen Wurzeln ein Plastikimitatbäumchen wächst, dessen einziger Zweck es ist, optimal kommerziell nutzbar zu sein.

Rita schrieb am 23.1. 2013 um 09:34:43 Uhr zu

multikulturell

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nur weil ich meinen Schafskäse beim Türken kaufe, bin ich doch nicht gleich multikulturell!



Wer dem, was selbstverständlich ist (... sein sollte ...) einen fremdartigen Namen gibt - das muß wohl ein Gutmensch sein.

Der Getränkemann schrieb am 13.8. 2001 um 17:46:04 Uhr zu

multikulturell

Bewertung: 5 Punkt(e)

Diejenigen, die multikulti ablehnen, haben doch nur Angst um ihre eigene Identität. Und das wiederum nur, weil sie zu schwach sind.

mod schrieb am 28.4. 2001 um 18:29:34 Uhr zu

multikulturell

Bewertung: 3 Punkt(e)

multikulturell, eben das was das Land zwischen Donau und Rhein schon lange war bevor auch nur jemand das Wort »deutsch« erfand, lange bevor das Wort »deutsch«, der »deutsche Nationalstolz« erfunden wurde und lange bevor bornierte Idioten den rechten Arm gen Himmel reckten und »heil« zu rufen begannen.

Vergeßt euer »Heil«, heutzutage schmeißt keiner mehr Hirn vom Himmel und das wäre wohl das einzige, was euch deutschwichser (Nazis und Faschos) »heil«en könnte.

Einige zufällige Stichwörter

Shai-Hulud
Erstellt am 15.10. 2008 um 12:45:50 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 4 Texte

Tätersolidarität
Erstellt am 27.5. 2004 um 18:38:19 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Embryonentransferprotokoll
Erstellt am 25.12. 2021 um 18:35:32 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Quecksilberkelch
Erstellt am 18.6. 2006 um 17:24:34 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

Sittenstrolchsediment
Erstellt am 12.5. 2005 um 20:06:12 Uhr von ACID, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.