Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 589 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2007 um 20:39:01 Uhr schrieb
Kah über Fallsucht
Der neuste Text am 31.12. 2017 um 14:40:06 Uhr schrieb
Christine über Fallsucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.5. 2007 um 21:53:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fallsucht

am 28.9. 2016 um 16:21:45 Uhr schrieb
Christine über Fallsucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fallsucht«

Der niedliche Junge von nebenan schrieb am 19.11. 2008 um 18:16:12 Uhr zu

Fallsucht

Bewertung: 6 Punkt(e)

Fortsetzung meines Beitrags zur Trunksucht:

Nachdem wir Jeiko Vormittags in der Nähe des Krankenhauses wieder eingesammelt hatten (Er war nach dem Aufwachen aus dem Krankenhaus geflüchtet.),baute unser Fahrer erstmal einen Unfall mit einem Doppeldeckerbus für Touristen-Sight-Seeing.Es sollte uns einfach nicht vergönnt sein in Ruhe in Barcelona anzukommen.Als endlich die Guardia civil (Eine von verschiedenen Polizeikräften in Spanien.)sich um die Unfallaufnahme gekümmert hatte und wir unter Schmährufen der Aufgehaltenen Touristen endlich weiterfuhren,hatte ich erstmal die Schnauze voll.Wir fuhren also weiter nach Maragall,wo wir laut unseres Fahrers Schlafplätze in einem besetzten Haus(Squad)bekommen sollten.Nach viel Rumgekurve(Barcelona ist voll mit Einbahnstrassen.)ereichten wir endlich das Squad namens DISASTER.Ich hätte mir eigentlich denken können,dass der Name quasi Programm werden würde.Wir stiegen also aus,jeder mit Schlafsack und Rucksack bepackt und enterten das Haus.
Die Bewohner waren von unserer Ankunft wenig begeistert,da unser Fahrer(David)ihnen von lediglich 2 bis 3 Leuten erzählt hatte und nicht von 10 Leuten und 7 Hunden.
Wir hatten also erstmal einen schweren Stand.Die nächsten Stunden verbrachten wir trinkend und uns an Drogen berauschend(Opium,Hasch,Speed und MDMA-Kristalle)in der Küche und versuchten Beziehungen zu den Bewohnern herzustellen.Nach einigen Stunden war es dann doch kein Problem mehr,mit 17 Lebewesen zusätzlich für die nächsten 4 Wochen im Squad zu leben.Die Stimmung war toll und ich vergass langsam die chaotische Ankunft.Bis,ja bis Mario total besoffen in die Küche kam(Er wirkte wie ein Schlafwandler.),den Hosenstall öffnete,seinen verschrumpelten Schwanz rausholte und mitten in die Küche pinkelte.Das Entsetzen unsererseits war gross,da wir befürchteten die Hausbewohner nähmen dies als berechtigten Anlass uns doch noch rauszuschmeissen.Uns stockte der Atem.Doch Anarca(Quasi der Chef der Bewohner.)prustete laut vor lachen los.Punkerhumor,kann ich mich bis heute nicht dran gewöhnen.Die Sache war geritzt,wir hatten die Feuerprobe bestanden.

In der nächsten Folge werde ich euch von der lustigen(wirklich) Geschichte berichten,wie sich Mario eine Hand ausser Gefecht setzte und sich zwei Tage später,auf dem Weg zum Bier holen einen Fuss brach.

Einige zufällige Stichwörter

Studentenverbindung
Erstellt am 22.2. 2003 um 19:33:41 Uhr von hermann, enthält 13 Texte

Zusammensein
Erstellt am 8.7. 2001 um 20:27:42 Uhr von Danijel, enthält 19 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze997
Erstellt am 27.7. 2003 um 00:34:18 Uhr von Komikelch, enthält 8 Texte

Fest-der-sieben-Schmerzen
Erstellt am 9.1. 2005 um 13:22:14 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Lektion
Erstellt am 12.2. 2005 um 17:56:31 Uhr von prochild, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.