Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2001 um 11:09:46 Uhr schrieb
flo über paluccaschule
Der neuste Text am 10.11. 2010 um 18:53:11 Uhr schrieb
Marc über paluccaschule
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.5. 2002 um 21:03:54 Uhr schrieb
Löckchen über paluccaschule

am 10.11. 2010 um 18:53:11 Uhr schrieb
Marc über paluccaschule

am 29.9. 2003 um 20:07:05 Uhr schrieb
deli über paluccaschule

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paluccaschule«

cordiaan schrieb am 31.5. 2008 um 19:46:12 Uhr zu

paluccaschule

Bewertung: 3 Punkt(e)

gestern nacht, lau, fühlig, saß ich auf dem beifahrersitz keine hundert meter von der schlafenden schule (schulen bei nacht, geheimnisvolle lebewesen) und trank beck's lemon. eine katze schrie und wälzte sich auf den warmen steinen. ich rief sie, sie kam nicht. aber sie hielt kurz inne und drehte den kopf nach mir. da waren wir beide katzen.

die genialste starrte ebenso, aus hohlfensteraugen voller sehnsucht nach erfülltem schlaf.

blubb schrieb am 17.1. 2001 um 15:19:49 Uhr zu

paluccaschule

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das die Hochschule für Tanz in Dresden, gegründet von einer gewissen Grete Palucca, die wohl auch eine sehr berühmte Tänzerin war. Leider hab' ich s in meiner Zeit in Dresden nur einmal geschafft, mir eine Aufführung der Leute anzuschauen, aber die war dann auch so richtig gut: Improvisationen im Japanischen Palais.

flo schrieb am 17.1. 2001 um 11:09:46 Uhr zu

paluccaschule

Bewertung: 2 Punkt(e)

die paluccaschule ist die genialste ballettschule in ganz europa. ich grüße hiermit die ganze G3-jungen und meine süße maria m.ohne euch wärs echt langweilig.

Einige zufällige Stichwörter

Manni
Erstellt am 1.6. 2001 um 09:40:17 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 11 Texte

Totenbett
Erstellt am 7.7. 2002 um 04:02:02 Uhr von mechanical boy, enthält 13 Texte

Hausmarke
Erstellt am 5.2. 2003 um 08:39:25 Uhr von AlphaBetaGammaDelta, enthält 18 Texte

Veröffentlichungen
Erstellt am 21.9. 2012 um 14:00:51 Uhr von SuperUser, enthält 1 Texte

Katzi
Erstellt am 3.5. 2003 um 21:27:25 Uhr von Torch, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen