Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2001 um 19:56:32 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über quarkschnitte
Der neuste Text am 15.2. 2022 um 03:28:49 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über quarkschnitte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.6. 2017 um 20:41:12 Uhr schrieb
Cinderella über quarkschnitte

am 22.5. 2006 um 08:29:42 Uhr schrieb
mcnep über quarkschnitte

am 3.9. 2009 um 00:19:24 Uhr schrieb
heini über quarkschnitte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Quarkschnitte«

Metzgervereinigung schrieb am 24.2. 2001 um 19:56:32 Uhr zu

quarkschnitte

Bewertung: 4 Punkt(e)

quarkschnitte. warum muß es ausgerechnet quarkschnitte sein? seufzend erhob sich die mutter und räumte den nicht angeschnittenen bananenkuchen beiseite. schlimmm wenn man so eigensinnige kinder großgezogen hat, welche die liebevolle eigene arbeit nicht honorieren sondern stattdessen lieber eine quarkschnitte vom bäcker an der ecke wollen. tja da bleibt halt nur die verzweiflung und die hoffnung beim nächsten mal den geschmack getroffen zu haben.

Brkrd schrieb am 26.6. 2001 um 23:31:30 Uhr zu

quarkschnitte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Kühlschrank geht auf: Es ist nur noch eine halbe braune Banane, ein Glas extrascharfer Senf und ein Glas sauer eingelegter Stierhoden drin. Aber leider keine Quarkschnitte! So ein Mrks! Warum mußte er nur die letzte Quarkschnitte aufessen?! Wenn ich Glück habe, ist vielleicht noch etwas für Milchschaumschlürfer im Schokoschrank zu finden...

wauz schrieb am 18.7. 2001 um 12:18:15 Uhr zu

quarkschnitte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Quarkschnitte fällt mir Quarktasche ein - beim Bäcker bedeutet das wohl auch dasselbe.
Eine Quarktasche indes macht auch zur alleinerziehenden Mutter, ist sie doch das Produkt einer ungeplanten Schwangerschaft.

Einige zufällige Stichwörter

Sozialpädagogik
Erstellt am 7.12. 2010 um 22:00:03 Uhr von Übelkeit, enthält 5 Texte

traf
Erstellt am 20.12. 2002 um 12:32:46 Uhr von ski, enthält 6 Texte

Räuber
Erstellt am 15.8. 2000 um 08:45:12 Uhr von Arni, enthält 20 Texte

3gBf
Erstellt am 15.10. 2000 um 15:47:57 Uhr von Floz, enthält 12 Texte

Todesstrahlenbündelungslinseneintopf
Erstellt am 18.7. 2000 um 22:27:31 Uhr von Gronkor&Plöperpengel, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.