Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2000 um 19:57:16 Uhr schrieb
Mik über söben
Der neuste Text am 13.7. 2010 um 11:15:46 Uhr schrieb
wortdenker über söben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.2. 2003 um 16:57:52 Uhr schrieb
Fronk über söben

am 13.7. 2010 um 11:15:46 Uhr schrieb
wortdenker über söben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Söben«

Jott. schrieb am 2.7. 2001 um 22:01:05 Uhr zu

söben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Drö Chönösön möt döm Köntröbös,
sößön öf dör Strößö önd örzöhltön söch wös,
dö köm dö Pölözö: "Ö wös öst dönn dös?!
Drö Chönösön möt döm Köntröbös!"

Mik schrieb am 5.10. 2000 um 19:57:16 Uhr zu

söben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ständig wird hier darauf hingewiesen, daß man Umlaute auf deutsch schreiben soll. Und trotzdem lese ich ständig: Mik schrieb soeben. Das oe schreibt sich aber Ö! Was also nun? Oe oder ö?

Und noch eine Frage: Was bedeutet »söben« eigentlich?

Nils the Dark Elf schrieb am 9.3. 2002 um 21:18:19 Uhr zu

söben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe söben erst erfahren, was söben bedeutet. Vielleicht sollte ich mal das Stichwort »Pösie« einführen... die Pösie lag mir nämlich schon immer am Herzen.

Wenkmann schrieb am 2.11. 2004 um 17:52:55 Uhr zu

söben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Söbendiken, Hamburg-West,
grassierte einst die Beulenpest.
Dort dachte ein Bakterium:
»Mir ist heut' so, euch bring' ich um

Und später dann, zur Abendzeit,
war es zur schlimmsten Tat bereit:
Nach Strecken, Dehnen und Mitose
sprang es dem Kuddel in die Hose.

Doch blieb es nicht sehr lange hocken:
Es wohnten dort schon Streptokokken.
Auch in des Menschen Nasenschleim,
ließ man es nicht zum Halse rein.

Da fiel es von dem Manne ab,
und dachte sich, noch ziemlich schlapp:
"Na, warte nur, dich krieg' ich schon!
Heut abend mach' ich Mutation!"


Einige zufällige Stichwörter

ebent
Erstellt am 7.6. 2004 um 14:20:45 Uhr von Nike.Nemo, enthält 6 Texte

ranzigemuschi
Erstellt am 21.3. 2003 um 18:13:37 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.