Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 788 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2017 um 21:17:10 Uhr schrieb
Pater Albert über unwidersprochen
Der neuste Text am 1.12. 2017 um 14:53:27 Uhr schrieb
Christine über unwidersprochen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.12. 2017 um 14:53:27 Uhr schrieb
Christine über unwidersprochen

am 30.8. 2017 um 00:53:14 Uhr schrieb
BadAss über unwidersprochen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unwidersprochen«

Pater Albert schrieb am 29.8. 2017 um 21:17:10 Uhr zu

unwidersprochen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich muss zugeben, dass ich es wirklich sehr erstaunlich finde, dass der alte Schmidt aus Oberwalluf hier unwidersprochen verbreitet, es sei okay oder gar wünschenswert, schwulen Sex zu haben. Hier müssen wir beachten und befolgen, was der Papst dazu gesagt hat. Es ist zwar durchaus okay und bis zu einem gewissen Grad sogar »normal« schwul zu sein, aber ausleben bzw. praktizieren darf man es natürlich NICHT. Schwuler Sex ist also, ebenso wie das Onanieren, als Sünde verboten.

Ich kann nicht genau beurteilen, ob häufiges Onanieren tatsächlich immer zu Lungenödemen führt und somit lebensbedrohlich sein kann, wie Schmidt es ausführt, denn ich bin zwar Seelsorger und Priester, jedoch kein Mediziner. Ich habe aber auch schon davon gehört.

Es würde sicher zu weit gehen zu behaupten, dass Schwulsein lebensbedrohlich ist. Praktizierter schwuler Sex hingegen ist nicht nur eine Sünde, sondern kann wirklich lebensbedrohlich sein. Abertausende von AIDS-Toten belegen das ja wohl.

Einige zufällige Stichwörter

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte

Ich-bin-ein-Blasterpunkt-Sammelbecken
Erstellt am 12.12. 2006 um 20:28:25 Uhr von Blasterpunktsammler, enthält 6 Texte

BwanaHonolulu
Erstellt am 11.5. 2003 um 02:58:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

Asozialisationsblaster
Erstellt am 13.10. 2006 um 00:50:00 Uhr von Eddy Example, enthält 12 Texte

weiße
Erstellt am 30.8. 2003 um 00:44:45 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.