Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2005 um 01:08:56 Uhr schrieb
mcnep über vereinzelt
Der neuste Text am 26.12. 2023 um 03:09:57 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über vereinzelt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.12. 2014 um 17:49:59 Uhr schrieb
Pamela über vereinzelt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vereinzelt«

baumhaus schrieb am 22.4. 2008 um 19:57:27 Uhr zu

vereinzelt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Vereinzelt feierten wir bis in den frühen Morgen die Tatsache, daß Klaus - unser Klaus - den 12. Platz in der Briefmarkensammelkreisliga gewonnen hatte. Damit lag er 2 Plätze vor dem Verlierer Rico H. aus Dresden-Bannewitz.

Christine, die Papugei schrieb am 26.12. 2023 um 03:09:57 Uhr zu

vereinzelt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Splitternackt hing Rüdiger Zuber an seinen zusammengeschnürten Händen oben an der stählernen Querstange befestigt, so hoch, dass gerade mal seine Zehenspitzen den weiß gekachelten Boden des berüchtigten Strafraums vom Arbeitskreis-Tortur berührten. Blut tropfte vereinzelt aus den zahlreichen, schon wulstigen Striemen, die seinen ganzen Körper zeichneten. Ich hatte mit Manuels Bullenpeitsche ganze Arbeit geleistet. Rüdis verzweifelte Schmerzensschreie waren längst in ein erbärmliches Wimmern übergegangen, wenn die Peitsche wieder und wieder die geschundene Haut malträtierte. Und ich war vor Eifer ins Schwitzen geraten. Doch es war längst noch nicht vorbei...

Jana schrieb am 21.2. 2006 um 13:14:33 Uhr zu

vereinzelt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn im Wetterbericht gesagt wird, daß es vereinzelt zu Regenschauer kommen wird, dann weiß ich auch schon wo und wann das sein wird. Genau in dem Moment , in dem wir mitten auf einer großen Wiese unsere Picknikdecke ausgebreiten haben und der Kaffee eingegossen ist.

Einige zufällige Stichwörter

entsprungen
Erstellt am 30.7. 2007 um 21:46:41 Uhr von AIF, enthält 3 Texte

Warum-der-Blaster-gescheitert-ist
Erstellt am 4.6. 2005 um 09:08:58 Uhr von Wenkmann, enthält 40 Texte

Sarottischokolade
Erstellt am 11.6. 2005 um 19:06:14 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

degeneriert
Erstellt am 31.5. 2005 um 23:07:26 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

Schneeketten
Erstellt am 26.1. 2006 um 12:52:09 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.