Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2006 um 16:02:57 Uhr schrieb
Jana über verpackt
Der neuste Text am 12.4. 2024 um 17:17:10 Uhr schrieb
schmidt über verpackt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.11. 2017 um 06:49:00 Uhr schrieb
Christine über verpackt

am 13.8. 2009 um 03:13:54 Uhr schrieb
heini über verpackt

am 29.9. 2006 um 13:14:09 Uhr schrieb
biggi über verpackt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verpackt«

Jessica schrieb am 15.7. 2009 um 20:27:35 Uhr zu

verpackt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich möchte auch eine eigene Frauentransportbox haben. In die werde ich dann sicher verpackt und auf Reisen geschickt. Da brauche ich mich um nichts zu kümmern, nicht auf den Flughäfen umherzurennen und endlose Sicherheitschecks über mich ergehen lassen oder mich mit Taxifahrern über Wechselgeld zu streiten. Ich werde dann einfach zu hause verpackt, von einer Spedition abgeholt und zum Urlaubsort wieder ausgepackt. Bei Dienstreisen funktioniert das doch auch, wieso eigentlich nicht privat?


Sabine schrieb am 20.5. 2018 um 10:27:45 Uhr zu

verpackt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe einen Transportkoffer für mich. Er ist ziemlich groß und eigentlich auch bequem. Die weichen Polster sind auf meine Körperform angepasst. Lederbänder und Stahlschellen fixieren mich sicher. Ausreichend Luft kommt über kleine Gitter von allen Seiten.

Ausserhalb unseres Hauses haben wir ihn aber noch nie benutzt. Es ist einfach zu gefährlich, weil ja niemand weiß, dass da ein Mensch drin steckt. Manchmal stelle ich mir aber vor, dadrin gut verpackt auf Reisen zu gehen und am anderen Ende der Welt vom Gepäckband zu rollen.

Einige zufällige Stichwörter

gänsehautnah
Erstellt am 3.5. 2007 um 12:45:16 Uhr von Rita, enthält 11 Texte

Porno
Erstellt am 1.1. 2000 um 20:32:42 Uhr von Danny, enthält 468 Texte

Unamerikanisch
Erstellt am 29.6. 2001 um 01:30:51 Uhr von Gaddhafi, enthält 38 Texte

Sternanpinnen
Erstellt am 7.2. 2019 um 08:22:32 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Reformationsbrötchen
Erstellt am 26.1. 2010 um 03:25:58 Uhr von Katarakt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.