Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2005 um 01:14:01 Uhr schrieb
toschibar über vollgekackt
Der neuste Text am 7.3. 2024 um 16:48:22 Uhr schrieb
Stanko über vollgekackt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 14.1. 2005 um 01:14:01 Uhr schrieb
toschibar über vollgekackt

am 20.10. 2007 um 05:25:50 Uhr schrieb
schlampe-ohne-beine über vollgekackt

am 30.1. 2022 um 16:25:04 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über vollgekackt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollgekackt«

Schmidt schrieb am 18.12. 2020 um 19:43:20 Uhr zu

vollgekackt

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Scheiße! Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach längerer Pause habe ich mich heute mal wieder vollgekackt. Total eingekotet. Das hat vielleicht gestunken. Deshalb bin ich ja auch davon wach geworden. Zum Glück bin ich zur Zeit so beweglich, dass ich es selbstständig unter die Dusche geschafft habe. Aber all die Scheiße dann auch noch aus dem Bett zu kriegen, das war echt SchwerstarbeitDas habe ich hier vor ziemlich genau einem Jahr geschrieben. Und heute ist es mir genauso wieder passiert. Scheißkacke, Scheißalter!

Mareike schrieb am 17.10. 2021 um 23:15:40 Uhr zu

vollgekackt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute morgen hat unser Hund in den Hausflur gekackt. Ein riesiger Haufen. Natürlich ist die olle Kasulke von nebenan voll reingetreten und hat krass wütend rumgezickt.

Das wird noch Ärger geben...

Matthias Schmidt schrieb am 13.12. 2019 um 18:12:57 Uhr zu

vollgekackt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Scheiße! Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach längerer Pause habe ich mich heute mal wieder vollgekackt. Total eingekotet. Das hat vielleicht gestunken. Deshalb bin ich ja auch davon wach geworden. Zum Glück bin ich zur Zeit so beweglich, dass ich es selbstständig unter die Dusche geschafft habe. Aber all die Scheiße dann auch noch aus dem Bett zu kriegen, das war echt Schwerstarbeit.

Einige zufällige Stichwörter

verwandter
Erstellt am 5.10. 2002 um 20:05:23 Uhr von shizzo, enthält 8 Texte

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

Deckakt
Erstellt am 13.7. 2003 um 01:38:10 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Leckerbäcker
Erstellt am 25.11. 2017 um 19:16:09 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

MitBeidenHändenGutZuTunHaben
Erstellt am 6.8. 2019 um 10:49:10 Uhr von Schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.