Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 2123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2002 um 22:06:33 Uhr schrieb
Insistoris über zentaur
Der neuste Text am 13.11. 2020 um 10:25:16 Uhr schrieb
Christine über zentaur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.11. 2020 um 10:25:16 Uhr schrieb
Christine über zentaur

am 12.12. 2017 um 22:12:08 Uhr schrieb
Christine über zentaur

am 17.12. 2013 um 08:58:05 Uhr schrieb
Viel über zentaur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zentaur«

mcnep schrieb am 21.7. 2002 um 22:19:33 Uhr zu

zentaur

Bewertung: 4 Punkt(e)

Einem damaligen Schulfreund, der es inzwischen immerhin zum Lokalsportredakteur einer namhaften rheinischen Tageszeitung gebracht hat, habe ich im Rahmen stattgehabter Kifferunterhaltungen glaubwürdig dargelegt, daß die Existenz von Zentauren keinesfalls in den Bereich des Mythos gehört, sondern vielmehr eine biologische Tatsache darstelle. Aufkeimende Zweifel seinerseits zerstreute ich mit der flugs aus dem Ärmel gezauberten historischen Anekdote, ein Attache Pipjonow (oder so) sei unter der Regierungszeit Zar Alexanders I in Schimpf und Schande seines Postens enthoben worden, da er sich in einem unbedachten Moment vor einer Kokotte entkleidet und ihr einen Blick auf seine Hufe und den Pferdeschweif gewährt habe, jaja, so intolerant sei man damals gewesen. Dieser Freund hat das noch jahrelang geglaubt und weiterverbreitet, und wenn ich die Ansprüche seiner brotgebenden schwarzen Hauspostille recht bedenke, würde es mich nicht Wunders nehmen, wenn er es noch bis auf den heutigen Tag täte.

Einige zufällige Stichwörter

Eros
Erstellt am 13.2. 2001 um 09:48:08 Uhr von Gwendoline, die Nachtschwester, enthält 20 Texte

Furby
Erstellt am 7.9. 2006 um 21:34:06 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Dattelpalme
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:49:24 Uhr von Bianca, enthält 6 Texte

leser
Erstellt am 28.11. 2001 um 09:58:52 Uhr von kapitän koppler, enthält 25 Texte

GAP2000
Erstellt am 6.6. 2000 um 14:50:34 Uhr von Loni, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.