>Info zum Stichwort übernächtigt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.5. 2008 um 18:40:22 Uhr über

übernächtigt

Hab die ganze Nacht Gedanken aneinander gereiht, ohne Schlaf zu finden, nachdem ich von der Firmenfete kam. An Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. Die Fete und danach Bayern 3. Lauter Fremde. Ich war aufgewühlt, ohne Neues zu schöpfen. Es war nur ein zielloses Wühlen in Erinnerungen. Und dann ein chaotisches Interview. Ich muss sämtliche Fragen neu einsprechen. Und trotzdem wird es nicht so, dass ich es zur Bewerbung einschicken kann. Es ist zu langweilig. Aus irgendeinem Grund bilde ich mir plötzlich ein, besser zu schreiben als zu sprechen. Vielleicht ist Hörfunk eine Nummer zu kompliziert für mich. Früher habe ich ständig gequasselt. Im Saal und in der Klapper und vor allem am PC bin ich schweigsam geworden. Vielleicht erzähle ich in der Anmoderation von Günter Haffelder und seinem Hirnforschungsinstitut, das Symmetrisierung fördert. Bernd hat ständig so eine große Klappe, scheint aber nicht viel Ahnung zu haben. Rhythmik ... Wahrscheinlich zeichne ich das Gespräch mit Danilo, Helbug und Peggy für Radio Bremen auf. Das ist mir sicherer als Bernds Gelaber.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übernächtigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übernächtigt« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0021, 0.0016) sek. –– 822904930