>Info zum Stichwort Blasterstammgäste | >diskutieren | >Permalink 
karl schrieb am 24.11. 2005 um 14:23:58 Uhr über

Blasterstammgäste

Einige Zeit ist es schon. Einen persönlichen Feind habe ich auch schon ... da muss es also auch einen persönlichen Freund geben. Natürlich schreibe ich nicht unter verschiedenen Pseudonymen gleichzeitig ...
wohl aber ist es im laufe der Zeit so gewesen das sich verschiedene Namen zu verschiedenen Zeiten sich so ergeben haben.

karl

... wird wohl mein letzter Blastername sein!

Weshalb schreibe ich immer vom Gelbblaster?

Weil ich ihn erfunden habe und weil der Blaublaster zu schwierig ist aber im wesendlichen weil dies das Ziel oder die Seele des Assoziationsblaster ist.

Weshalb schreibe ich immer vom Weltenaufgang?

Weil der Assoziationsblaster auch eine Verlinkungsmaschine ist und ich mich in einem anderen Projekt mit dem Thema Weltenaufgang befasse. Dies mit Humor und Wiederspruchsgeist als auch mit Hintersinn. Ab und zu erwähne ich auch den Begriff FREIGELDPRAKTIKER dies ist wiederum ein anderes Projekt wo es hauptsächlich darum geht
eine akzeptable Zukunft für meinen Sohn als auch für mich und meine Umgebung zu schaffen. Dies mit friedlichen Mittel und ohne Gewaltscheiße.
Von dort kommen auch die persönlichen Feinde weil sie sehr erbost darüber sind das wir ihre Macht in Frage stellen und ihr Geheimniss in die Welt hinaus posaunen. Na denn ihr lieben Leut´ehrlich war dies Wort!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Blasterstammgäste« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterstammgäste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterstammgäste« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0008) sek. –– 738295610