>Info zum Stichwort Bundestagswahl | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 16.8. 2002 um 14:46:42 Uhr über

Bundestagswahl

Hm, vielleicht gehe ich ja doch zur Wahl, wenn das Wetter mild sein sollte, es nicht regnet, und nicht gerade etwas schönes im Fernsehen kommt (Talkshows oder so...), weil: ich habe jetzt auf meinem Wahlbescheid entdeckt, daß mein Wahlraum, und dies sage ich nicht im dümmlichen Scherz, sich doch tatsächlich in der Pilsbar »Zum Columbiaeck« befindet! Da kann man wenigstens sich ein bisschen einen Frühschoppen bestellen, während man die Kreuze macht, ja jaaaa. So ein Spass aber auch. Im Columbiaeck! Ich finde das sehr lustig! Ist mir noch nie passiert! (Bin ja allerdings auch erst zweitwähler...)
Aber was soll ich wählen? Ganz klar: Autofahrerpartei, oder Partei Bibeltreuer Christen, vielleicht auch eine rosa Liste, mal schaun....
ach nee, doch nicht, da kommt dann bestimmt Bärbel Schäfer an dem Tag. Und danach kommt Nicole. Und dann kommen ja auch schon immer die Simpsons. Und dann hat das Wahlbüro ja schon zu. Pech.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Bundestagswahl« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundestagswahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundestagswahl« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 680096249