>Info zum Stichwort Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski | >diskutieren | >Permalink 
Magister Hrdlischka schrieb am 3.3. 2021 um 16:31:50 Uhr über

Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski

Das Café Tuchatschewski kenne ich nicht und es scheint dort ja auch etwas schmuddelig zu sein. Ich sitze aber sehr gerne im Café Hawelka im 1. Bezirk. Morgens kann ich dort ungestört beim Einspänner den Standard lesen und am späteren Abend lockt mich der verführerische Geruch frisch gemachter Buchteln. Und wenn ich zwischendurch nicht ins Amt zum Arbeiten müsste, dann könnte ich hier in der Dorotheergasse glatt den ganzen Tag verbringen. Übrigens, von Wassermangel war hier noch nie etwas zu spüren.


   User-Bewertung: +8
Was ist das Gegenteil von »Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0004) sek. –– 742007860