>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Eva und Maria schrieb am 3.11. 2020 um 15:39:15 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Peter war ein beneidenswert schlanker Internatsschüler. Trotzdem hatte er kräftige Muskeln und war den meisten anderen Jungs im Kampf überlegen. Ohne systematisches Training war das eigentlich unmöglich. Die meisten Jungs haben in der Turnhalle regelmäßig Kraftübungen gemacht, um uns Mädels ihre eindrucksvollen Muskeln stolz vorzuführen. Jedoch hat niemand jemals unseren Peter trainieren gesehen.

Irgendwann im nahen Wäldchen sind wir Peter auf die Schliche gekommen. Er hat sich einen privaten Fitnessparcours hergerichtet auf dem er sich regelmäßig verausgabte.

Es hat uns richtig angemacht, bei seinem Training heimlich zuzusehen. Kraft- und Ausdauertraining war nämlich nur ein Teil davon. Er hat auch sexuelle Stimulation gebraucht, um seinem Körper mehr abzuverlangen als es in der gemeinschaftlichen Turnhalle möglich gewesen wäre.

Wenn z.B. seine Arme total erschöpft waren und keinen weiteren Klimmzug mehr geschafft haben, hat er seinen Schwanz hochgeknetet bis er knallhart war. So konditioniert hat er noch einige Klimmzüge mehr geschafft. Diese extreme Anstrengung hat er durchgehalten, bis sein Samen im hohen Bogen aus ihm heraus gespritzt ist.

Es war echt eindrucksvoll, wie weit speziell der erste Schuss gegangen ist. Das hat natürlich auch uns Mädels erregt. Er hätte es gar nicht oft genug machen können.



   User-Bewertung: -3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0075, 0.0022) sek. –– 818800782