>Info zum Stichwort Fliegengitterfenster | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.5. 2015 um 11:32:32 Uhr über

Fliegengitterfenster

Davon rede ich seit Jahren immer wieder bei meinen Geschwister. Einer von ihnen ist gelernter Schreiner und hat eine kleine Holzwerkstatt. Jetzt habe ich sogar tausend Euro Finanzierung dafür. Ich bekomme zu hören, ich würde das schon hinkriegen. Ich probiere das seit Jahren hinzukriegen. Ich habe schon etwa fünfzig Meter Klettband in verschiedenen Breiten eingekauft und eine Sammlung kleiner Neodymmagnete sowie Drahtgitter und Holzleisten. Aber etwas anderes als Halsweh ist bisher noch nicht dabei herausgekommen. Schon wieder ein heißer Sommer ohne sorglos durchlüften zu können macht mir Angst. Überhaupt kann die Sonne Angst machen. Wenn sie zuviel wird.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fliegengitterfenster«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fliegengitterfenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fliegengitterfenster« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0010) sek. –– 821453706