>Info zum Stichwort Friedenszeiten | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 11.9. 2011 um 17:45:22 Uhr über

Friedenszeiten

Ich glaub es wird noch ne ganze Zeit Frieden geben.

Heut regt man sich doch schon über jeden klitzekleinsten Mist auf.

Alles wird hochgepusht und sofort durch die Medien und Öffentlichkeit durchgedrückt.

Und das komplett auf der ganzen Welt.

Ich mein welchen Deutschen hätte es denn interessiert im 3. Reich ob nun ein lybischer Dikator gestürzt wird oder nicht.

Damals hätten wahrscheinlich die wenigsten gewusst wo Lybien liegt.

Heute bildet sich sofort jeder seine Meinung und tut sie kund.

Oder vielleicht die Bedeutung des Wortes
Kollateralschaden.

Früher waren das zehntausende von Toten.

Heute ist jeder Toter ein Toter zu viel.

Ich will das auch nicht schlechtreden, ich finde so etwas gut. Jeder Mensch ist schützenswert.

Ich mein nur, dass die Entwicklung halt immer sensibler und feinfühliger und genauer wird.

Und damit wird es friedlicher.

Also haben wir noch lange Friedenszeiten vor uns, meiner Meinung nach.


   User-Bewertung: /
»Friedenszeiten« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedenszeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedenszeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0012) sek. –– 822968623