>Info zum Stichwort Globaler-Flatrate-narzißmus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.7. 2009 um 08:24:48 Uhr über

Globaler-Flatrate-narzißmus

Wenn ich den hochgestellten Feldprediger richtig verstanden habe, der neulich bei uns zu Besuch war, sitzen die Deutschen und andere eigentlich nur deshalb in Afghanistan und Somalia, um den Islam aufzuhalten - sie dürfen es halt nicht sagen, weil die Muslime darauf natürlich empfindlich reagieren, da sie eigentlich das weltweite religiöse und politische Gewaltmonopol beanspruchen. Dabei wollen die NATO-Krieger doch gar keine Glaubensänderung herbeizwingen, es würde ihnen schon reichen, wenn die islamischen Völker nicht immer so kapitalismuskritisch wären. Ach, es ist schon ein Kreuz mit dem Halbmond. Hoffentlich kommt bald mal irgendeine virale Sekte, die sich übers Internet verbreitet, und die Gläubigen aller Religion auf ihre Seite zieht, um sich dann am Ende selber als großer Jux zu entpuppen, halt eine Mischung aus Piratenpartei und Spaghettimonster. With a bang, not with a whimper.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Globaler-Flatrate-narzißmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Globaler-Flatrate-narzißmus« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0026, 0.0015) sek. –– 818679059