>Info zum Stichwort IB | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 23.5. 2017 um 15:55:08 Uhr über

IB

Internationaler Bund bedeutet das.Ich gehe oft vorbei an einem Kindergarten,auch vom IB betreut.Aber diese 2 Buchstaben wurden für mich der pure Horror.Betreutes Wohnen für Kinder und Jugendliche,was mein Kind »genoß«, man glaubte dem bescheuerten Vater und dessen dementen Eltern mehr als mir,tragische Sache.Mein Sohn hat eben noch keine richtige Arbeit,die Einstellung zum Leben wird da nicht gelehrt,es wird gelehrtMutti,du hast e keine Ahnung,die Betreuer meinen,du sollst Oma nicht schlecht machen...«Aber schlechte Leute muß man nicht schlecht machen,die sind eben nur schlecht und nun tot,ohne RIP von mir...Sie möge in der Hölle schmoren,wenn es denn eine geben sollte.Wenn nicht,müsste die extra für sie erschaffen werden...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »IB« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IB«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IB« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0006) sek. –– 731769161