>Info zum Stichwort Ihr-habt-drei-Tage-Bedenkzeit | >diskutieren | >Permalink 
Gekeultes RInd schrieb am 3.3. 2014 um 00:14:30 Uhr über

Ihr-habt-drei-Tage-Bedenkzeit

Und genau das ist es, was ich euch antun könnte. Siehe Schwester und Wortkonstruktion während des Kongresses heute.
Eure schlimmste Sorge, das größte in Aussicht stehende Unheil unterbreite ich euch in einem einzigen teuflischen Detail, denn ist es nicht euer Sinn, daß ihr schlechthin sucht, was am Ende jeder assoziierten Spur eine wortgeballte Assoziationskette sein soll, zuletzt in seinen Wipfeln der Form eines schönen Gedankenbaumes gleichend ?
Ich, der ich der Vernunft großer Bruder bin, ebenfalls dem Aufheulen der Schwester überdrüssig geworden, habe einen Anschlag vor auf eure fuckingmachine, einen, der nicht unter Strafe steht: Ich will alle eure Assoziationen durcheinander bringen, schief, krumm und unleserlich sinnentleert will ich es machen, euren Baum mache ich kaputt und wieder hochgeladenes erfährt Woche für Woche den gleichen Organabriß.
Ein jedes Stichwort soll Assoziationen haben, die der Urheber unter ganz anderer Überschrift eingetragen hat, so werdet ihr eure eigenen Worte nicht mehr wiederfinden. Das ist der Lohn derer, die meine kleine Schwester ärgern.
Dann kommt das Chaos in Gestalt vom großen Bruder.





   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ihr-habt-drei-Tage-Bedenkzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ihr-habt-drei-Tage-Bedenkzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0011, 0.0019) sek. –– 822262677