>Info zum Stichwort Kelchknilch | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 13.3. 2006 um 15:54:15 Uhr über

Kelchknilch

Die Kelchknilche sind putzige, wenn auch etwas wirre Blasterbewohner. Sie stellen hinter Abzweigungen und Biegungen riesige Kotzekelche auf, in die der Blasterfrischling schnell hineinfällt, wenn er unvorsichtig ist.

Zum ersten Mal bin ich diesen seltsamen Geschöpfen in der Nähe der Vernetzungsstelle06 begegnet: DerSagenumwobeneKelchDerKotze stand plötzlich vor mir. Ich stoppte, ruderte wild mit den Armen, verlor das Gleichgewicht und viel in eine widerlich stinkende Brühe, in der noch Nudeln sowie Stückchen von Oliven und zerkauten Anchovis schwammen.

Die Motive der Kelchknilche liegen weitgehend im Dunkeln. Auch ihre Lebensweise ist völlig unbekannt. Wie ernähren sie sich? Wie pflanzen sie sich fort? Welches schreckliche Geheimnis verbirgt sich hinter den Kelchen?


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kelchknilch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kelchknilch« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0050, 0.0013) sek. –– 822338170