>Info zum Stichwort Oger | >diskutieren | >Permalink 
zunderflundermauzekauzepfropfentopf schrieb am 17.9. 2005 um 17:48:17 Uhr über

Oger

Oger sind fett und rund und groß und essen alles was sich bewegt. Angeblich sollten die Oger so entstanden seien: Ein Meteor in form eines Pfropfs soll in ein Mc´Donalds Restaurant eingeschlagen sein. Er öffnete sich und ein Fingerwühler hüpfte heraus. Sofort gebar er ein ei das er in die Fritöse legte, um es warm zu halten. Jedoch war es so heiß das das Geschöpf sofort ausschlüpfte. es war so hungrig, das es sofort seine Mutter auffraß. Doch es war immer noch nicht satt, so fraß es alles mitsamt des Inhabers Joe Oger auf. Deswegen ist es fett, und wird Oger genannt.
ENDE


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Oger« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oger« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822268238