>Info zum Stichwort Popoklatsch | >diskutieren | >Permalink 
Marion schrieb am 20.1. 2013 um 01:31:53 Uhr über

Popoklatsch

ich bin als Kind noch regelmäßig von meiner Mamma übers Knie gelegt worden, oft auch nur für Kleinigkeiten. Ich musste meinen Schlüpfer selbst ausziehen und mich artig über ihren Schoss zu legen.Ich hatte meine nackten Popobacken ganz locker und entspannt zuhalten und durfte auch nicht mit den Beinchen strammpeln. Wenn Mamma mich dabei erwischte, dass ich beim Popoklatsch die Popobäckchen verbotener Weise zusammen kniff, war mir eine heftige Rohrstockwichse auf das blanke Hinterteil, mit einem dünnen, geschälten Rohrstock, der wirklich sehr, sehr gut zog, sicher. Danach habe ich dann drei oder vier Tage nicht ruhig sitzten können. Heute bin ich 38 und erziehe meine Töchter, 7, 9 und 12 Jahre genau auf diese Art und Weise. Und der dünne, geschälte Rohrstock, den ich von meiner Mutter geerbt habe, kommt noch immer zum Einsatz und wird sich auf die süßen Nacktärsche meiner Töchter einbrennen.





   User-Bewertung: -3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Popoklatsch« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Popoklatsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Popoklatsch« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0088, 0.0014) sek. –– 818807654