>Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink 
Gekeultes RInd schrieb am 2.3. 2014 um 23:35:57 Uhr über

Schwester

Den ganzen Tag jammert sie mir nun schon die Ohren voll. Weil die Ungezogenen ihr abermals ein Leid angetan hatten.
Die Ursache der Verstimmtheit meiner Schwester versteckt sich hier in dieser Fuckingmachine und diese sinds, die machen ungezogene Prangerspiele mit meiner Schwester. Es ist so, daß es Kleptomanen gibt, meine Schwester ist keine, aber sie hat eben einen anderen Damenfräuleinsschaden: sie vergibt gerne Punkte, die sie sich sauber und redlich verdient hat.
Seit einigen Stunden kann meine Schwester dies nicht mehr tun und hat dies bei mir zur Anzeige gebracht.
Gebt meine Schwester wieder frei, oder ich bringe euer System für Stunden zum totalen Absturz!
Wenn ihr unhöflich werdet, kann ich das auch. Sucht die Mitte und gebt frei, was allen gehört, andernfalls laß ich mir auch Dante Spielchen einfallen, die geradewegs katapultieren, was ihr einen riesigen Geröllhaufen nennt. Ich kann brüllen, daß es so weh tut, wie schon lange nicht mehr, wenn ihr nicht sofort meine Schwester wieder glücklich macht.
Setzt ihre Konfiguration zurück auf den Ursprungswert, ansonsten hagelt es von Höllenkreisbeschreibungen, daß ihr euch wünschen werdet, Elektrizität habe niemals stattgefunden.
Der große Bruder



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schwester einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite 
0.0371 (0.0339, 0.0019) sek. –– 871024882