>Info zum Stichwort Shoarma | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.11. 2009 um 15:44:10 Uhr über

Shoarma

Mir, der ich derzeit vor allem aus Kummer über den Verlust meines Beagles am Rande der Essstörung herumkaspere, hat heute Mittag ein Essen, nun es war mehr ein Snack, große Freude bereitet. Nämlich eine Shoarma-Rolle, dampfend heiß und perfekt gewürzt, aus einem Selbstbedienungsautomaten in einer holländischen Tankstelle. 1,70 rein, Klappe aufgezogen, Rolle raus, lecker. Also eigentlich das gleiche Schema, was bei uns diese Backshops in den Tanken als Würstchen im Schlafrock oder ähnliches verkaufen, jedoch war die Auswahl bedeutend reicher und internationaler. Und was ich als einen ganz hervorstechenden Vorteil bezeichnen möchte ist die Tatsache, das kein sichtbarer Dritter in den Kreislauf zwischen Hersteller und Ausscheißer eingeschaltet ist; ich finde immer, die meisten Hotsnacks an solchen Orten schmecken ein wenig nach der Tränensäure unterbezahlter Mitarbeiter, da ist es doch schön, wenn dies durch die Automatisierung ein wenig ausgeblendet wird.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Shoarma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Shoarma« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0024, 0.0015) sek. –– 822565132