>Info zum Stichwort Spanner | >diskutieren | >Permalink 
todorno schrieb am 23.12. 2019 um 14:29:31 Uhr über

Spanner

ich bin 12 jahre alt und beobachte gerne kleine jungen wenn die sich ausziehen und dann splitternackt unter die dusche gehen.ich hole mir dann 2-3 unterhosen von den knaben und beobachte sie mit meinem verstektem hndy,wenn sie nackt aus der dusche kommen.manche knaben verstecken ihren nackten hjntern wenn sie schläge bekommen haben,denen gehe ich hinterher und spreche sie an,ich bin vom jugendamt und muss deinen hintern überprüfen,auf mishandlungen.soll ich dit huer in der umkleide deine hose herunzerziehen oder bei dir zu hazse.bei mir zu hause bitte.meine eltern sind nicht da,um so besser mein junge.wir sind im zimmer des knaben,dreh dich um ich ziehe dir jetzt deine turnhose runter.du hast aber einen wundervollen hitern mein junge,pralle backen und feste schenkel.der knabenpo war grün und blau geschlagen worden,nicht vom vater sondern vom herrn pastor,mit dem rohrstock aufen nackten hintern ,sagt mir der knabe und weint bitterlich.soll ichs deinem vater sagen oder möchtest du lieber eine tracht prügel haben von mir ,hier und jetzt auf deinen splitternackten arsch,mit dem rohtstock und der kleiderbürste.ich möchte lieber von ihnen nochmal kräftig durchgeprügelt werden auf meinen blanken knabenpo.ich mag es wenn ich schläge bekomme,soll ich den rohrstock holen,ja gerne aber vorher ziehst du dich ganz nackt aus,denn ich möchte deinen nackten körper geniesen,leg dich über den tisch mein junge,nun lag der bengel da mit diesem prachtvollem hinterteil.ich zog mich aus und kniete mich hinter den bengel,und küsste ihm den nackten arsch,und streichelte seine pübacken,dann drang ich in den knaben ein und er schrie und jammerte und bat um gnade,aber ich verpaste ihm einen arschfick den er sein leben nicht vergessen wird


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanner« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0024, 0.0027) sek. –– 773198587