>Info zum Stichwort Spanner | >diskutieren | >Permalink 
opi 85 schrieb am 14.2. 2020 um 15:20:51 Uhr über

Spanner

ich beobachte gern kleine jungen,egal wo,zu hause wenn sie sich ausziehen,oder wenn sie nach dem training mit ihren kameraden duschen,oder wenn sie meinem das sie alleine sind und sich dann einen runterholen in ihrem kinderzimmer.auch in hallenbädern kann man super kleine jungen sehen,wenn schulschwimmen ist,und sich dann 25 knaben ihre unterhosen ausziehen und dann mit ihren nackten hinterteilen herumtoben bis der herr lehrer kommt und sich bei mir für die lausejungen entschuldigt,macht doch nichts,las den jungen doch ihren spass,ich schaue mir des gerne an,wenn die schneeweisen pobacken rauf und runter wippen,schauen sie sich das doch auch mal an,lassen sie die knaben doch toben wie sie gott geschaffen hat,gute idee die 50 knabenpobacken sehen schon toll aus,kugelrund und fest im grif,manuel komm mal her zeig uns deinen hintern,stütz dich auf deine knie und streck deinen popo schönn heraus,ein super anblick der 12 jährige bengel,gehen sie doch in die einzelkabine mit dem jungen,er wird sie für 20 mark bedienen mit seinem stammen hintern ich nahm ihn in den arm uns verschwand mit ihm.wie es weitergeht erzähle ich das nächste mal


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanner« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0007, 0.0006) sek. –– 688878832